Kaufberatung neues Coupé

Hab mal gerade durch mobile geschaut:

In Aalen steht ein schöner 2006er für 18.600,-
Den für 17t€ wäre ein ordentliches Angebot finde ich.

Insofern richtig. Wobei der Spielraum bei 1-3 tsd Euro überschaubar und sicherlich verhandelbar ist. Im Großen und Ganzen liegt er im Rahmen.

Da passt meine Aussage immer noch.
Bei meinem war auch M Lenkrad, Schnitzer Fahrwerk, erweiterte Lederausstattung, Tempomat, Front-Rück Kamera, Elektr. Sitze,

Farben sind wie immer Geschmacksache.

Mehr als 20k ist der o.g. nicht wert.
Wenn man genau die Kombination mag legt man ggf 1-2k drauf.

Garantie vom Händler, kommt ganz drauf an was für ein Händler und wo der Händler sitzt.
Da gebe ich gar nichts drauf - ich kaufe lieber von Privat.

Bei Gewährleistung ist es immer das Spiel zwischen Recht haben und Recht bekommen.
Da hilft dann ggf. auch eine Rechtsschutzversicherung nicht unbedingt.
Naja, elektr. Sitze meint aber keine M-Sitze, wenn ich oben richtig gelesen habe? Die sind schon ein großer Kostentreiber, Klar, auch irgendwo Geschmacksache, viele, auch ich, bestehen auf M-Sitze. Wusste gar nicht, dass es das QP mit Kamera gab oder wurde die nachgerüstet (wäre mal ein schönes Beispiel für wertsteigernde "Bastelei). 20k finde ich schon arg wenig, wenn der aus Aalen 18.6k wert sein soll - der hat fast 100.000 gelaufen, kein Walknappa-Individualleder, keine elektr. Sitze, kein M-Lenkrad; aber immerhin schönere Felgen.

Natürlich KANN auch mit Gewährleistung was schiefgehen. Von Privat bist Du aber 100% der Gearschte, wenn etwas schiefgeht. Ich habe aber auch von Privat gekauft, die QPs wachsen halt nicht auf Bäumen.

Unmöglich teuer finde ich z.B. den aus Mülheim. Deshalb ist der auch schon ewig drin, bin den im August (!) probegefahren, da war der noch für 25k drin. Der hat _nix_ an Ausstattung, hat nur wenig gelaufen. Das ist viel wert, aber wenn es ganz alleine steht, ist 24k für den deutlich zu teuer.

Hat keiner einer Meinung zu dem aus Kulmbach?

Naja, elektr. Sitze meint aber keine M-Sitze, wenn ich oben richtig gelesen habe? Die sind schon ein großer Kostentreiber, Klar, auch irgendwo Geschmacksache, viele, auch ich, bestehen auf M-Sitze. Wusste gar nicht, dass es das QP mit Kamera gab oder wurde die nachgerüstet (wäre mal ein schönes Beispiel für wertsteigernde "Bastelei). 20k finde ich schon arg wenig, wenn der aus Aalen 18.6k wert sein soll - der hat fast 100.000 gelaufen, kein Walknappa-Individualleder, keine elektr. Sitze, kein M-Lenkrad; aber immerhin schönere Felgen.

Natürlich KANN auch mit Gewährleistung was schiefgehen. Von Privat bist Du aber 100% der Gearschte, wenn etwas schiefgeht. Ich habe aber auch von Privat gekauft, die QPs wachsen halt nicht auf Bäumen.

Unmöglich teuer finde ich z.B. den aus Mülheim. Deshalb ist der auch schon ewig drin, bin den im August (!) probegefahren, da war der noch für 25k drin. Der hat _nix_ an Ausstattung, hat nur wenig gelaufen. Das ist viel wert, aber wenn es ganz alleine steht, ist 24k für den deutlich zu teuer.

Hat keiner einer Meinung zu dem aus Kulmbach?
Original BMW, also die Kamera.

Zurück
Oben Unten