Kaufberatung - QPs am unteren Ende der Preisskala

Naja, Innne scheint er ja gut zu sein, aussen 2 Schweller, dann Heckstoßstange. Die 2farbige lackierung gefällt mir eigentlich ganz gut.

die Frage ist, ob es ein REIMPORT ist, da Seitenverkleidungen ohne Airbag bei dem TU...
Oder Airbags ausgetragen (ausgebaut).

wie immer wird Rost das Thema sein, aber wenn es damals als so ein Schmuchstück behandelt wurde, besteht die Chance, dass der zumindest im Trockenen stand...
 
Dieser hier ist sehr interessant - ein SV 👍


Sehr schön. Der günstige Preis in Verbindung mit dem augenscheinlich guten Zustand würde mich jedoch mindestens misstrauisch machen.
 
Ist der SV gefragter als DV?
Geschmackssache. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich SV nehmen.

Die SV gab es seltener, sie klingen besser und lassen sich besser leistungssteigern, soweit ich weiß. Und sie streuen leistungsmäßig tendenziell auch eher nach oben.

Die DV sind moderner und (vermeintlich) etwas effizienter.

Korrigiert mich, wenn ich irgendwo Quatsch erzählt hab. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Betrug
Diese Idioten verwenden immer denselben Satz
wie auch hier

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Honda S2000 Honda Cabrio Erstzulassung: 10/1999 Kilometerstand: 167.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 177 kW (241 PS) Preis: 9.350 € https://link.mobile.de/u5J81VwXQ9o4BBAG9


Regt mich einfach nur auf.
Bitte das Inserat melden

Edit: auch noch fast derselbe Preis
 
Geschmackssache. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich SV nehmen.

Die SV gab es seltener, sie klingen besser und lassen sich besser leistungssteigern, soweit ich weiß. Und sie streuen leistungsmäßig tendenziell auch eher nach oben.

Die DV sind moderner und (vermeintlich) etwas effizienter.

Korrigiert mich, wenn ich irgendwo Quatsch erzählt hab. 🙈
Nö, alles richtig. Ich ziehe den SV ja auch vor. Und wenn schon DV, dann doch bitte M52TU. Der M54 kann bei mir, trotz Vierventiltechnik, nicht wirklich punkten. Andererseits macht ein M54 als 2.2er mit kurzem Diff auch Spaß.
 
Zurück
Oben Unten