Kaufberatung us-muscle Car

**** !!! Aber wo ist der Schnauzer ??? :D:D:D

Wollte ein anderes Wort für Erotikfilmchen schreiben ... nicht erlaubt :roflmao:

Tja, wenn man damals schon gewußt hätte, welche Autos man behalten muß. Nostalgie eben.

Kennt jemand hier mm-Classic.com? Dort kann man einen auf Wunsch restaurierten Mustang ab 30 000eur erwerben

Da holt sich jemand einen Mustang aus den USA nach Deutschland und verkauft ihn wie er ist?

Die Story dahinter waere mal interessant.

... wenn ich mir ein US-Car rueberhole, dann habe ich doch damit ein Stueck persoenlicher Geschichte erzeugt - selbst wenn die Reparatur dann nochmal 5.000 Euro kostet, tut das dem Projekt doch kein Abbruch.

Oder wurde der Besitzer von den Reparaturkosten ueberraschst und "umfangreiche Schweissarbeiten noetig" beschreibt nur einen Teil des Aufwandes bis zur erfolgreichen H-Zulassung?

18.000 Euro klingt aber erstmal nach einem Schnaeppchen ... mit komischem Bauchgefuehl.

Kennt jemand hier mm-Classic.com? Dort kann man einen auf Wunsch restaurierten Mustang ab 30 000eur erwerben

Nette Idee, aber von eine Komplettrestauration ist das natürlich weit entfernt.
Motor nur von aussen gereinigt, Getriebe nur Öl gewechselt.
Nichts im Innenraum gemacht.
Chrom im Originalzustand etc.

Interessant evtl. für jemanden der an mechanischen Arbeiten Spaß hat und eine rolling restauration plant.

Zurück
Oben Unten