Kaufberatung z4 23i

Hey Glückwunsch zum Zetti , ich habe meinen am Samstag gekauft und muss leider ca 2 wochen warten bis der Händler ihn fertig hat ,aber vorfreude ist doch die schönste Freude oder ?

Definitiv nicht, fahren ist geiler als Vorfreuden...;-)
Ich habe jetzt so lange gesucht und einige Probe gefahren , und da es mir der 35i sehr schwer gemacht hat ihn nicht zu wollen , hat sich die suche halt gezogen , dann werde ich die zwei Wochen jetzt auch noch überstehen , auch wenn es schon in den Füßen juckt . Hoffe bekomme bald mal Bilder von deinem zusehen ? Du kommst doch auch aus der näche von Dillenburg oder ? Vieleicht sieht oder trifft man sich ja mal ? ;)

Bilder werde ich noch einstellen, wenn ich die eine Beule, die ich heute entdeckt habe, beim dellendoktor habe machen lassen...;-) und yepp, meine Eltern wohnen in der Nähe von Dillenburg (Marburg), da sollten wir uns mal sehen können...

Denke auch das sich mal verabreden kann , ach habe gerade gesehen das der gute Herr Wahl den Dillenburger Zetti echt los geworden ist ,ist nicht mehr im Netz , würde gerne mal wissen wer ihn gekauft hat und ob er echt den Preis bezahlt hat den er haben wollte .

Zurück
Oben Unten