Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Z4 3,0i.
Ich habe bei einem örtlichen Gebrauchtwagenhändler einen gefunden,
der mir von der Ausstattung ganz gut passt :
Z4 3,0
71.000 km
06/2005
TÜV/AU neu
Schaltgetriebe 6 Gang
Dekor Holz
Innen beige
M-Sitze elektrisch mit Memory
M-Fahrwerk
Ellipsoid-Styling 107 18"
2 Reifen kommen neu - 2x 6-7 mm Profil
Alarmanlage
Regensensor
Xenon
PDC
Navi Professional mit 6-fach Wechsler
Klimaautomatik
Hifi Professional
Sitzheizung
Open Air Paket
Es handelt sich um ein Fahrzeug aus 1.Hand aus Italien. Scheckheft ist leider nicht vorhanden.
Ein Scheinwerfer ist beschlagen und soll instandgesetzt werden. Dritte Bremsleucht ist gerissen - kommt auch neu. Die Bremsen haben es hinter sich und sollen auch neu kommen (inkl. Scheiben).
Zusätzlich bekommt er die große Inspektion mit Kerzen.
Der Zustand ist gut. Eine Stelle mit ein paar Kratzerchen Beifahrerseite und im Innenraum Softlack vom Schaltknauf und Türgriffen etwas abgeblättert.
Der Händler nimmt die ganzen Reparaturen vor, lässt ihn zu und tankt voll.12 Monate Garantie sind dabei.
Er will 16.000 €. Kommt mir persönlich etwas viel vor, wegen Re-Import und fehlendem Scheckheft.
Was haltet ihr von dem Preis ??
Vielen Dank
Tom
ich bin auf der Suche nach einem Z4 3,0i.
Ich habe bei einem örtlichen Gebrauchtwagenhändler einen gefunden,
der mir von der Ausstattung ganz gut passt :
Z4 3,0
71.000 km
06/2005
TÜV/AU neu
Schaltgetriebe 6 Gang
Dekor Holz
Innen beige
M-Sitze elektrisch mit Memory
M-Fahrwerk
Ellipsoid-Styling 107 18"
2 Reifen kommen neu - 2x 6-7 mm Profil
Alarmanlage
Regensensor
Xenon
PDC
Navi Professional mit 6-fach Wechsler
Klimaautomatik
Hifi Professional
Sitzheizung
Open Air Paket
Es handelt sich um ein Fahrzeug aus 1.Hand aus Italien. Scheckheft ist leider nicht vorhanden.
Ein Scheinwerfer ist beschlagen und soll instandgesetzt werden. Dritte Bremsleucht ist gerissen - kommt auch neu. Die Bremsen haben es hinter sich und sollen auch neu kommen (inkl. Scheiben).
Zusätzlich bekommt er die große Inspektion mit Kerzen.
Der Zustand ist gut. Eine Stelle mit ein paar Kratzerchen Beifahrerseite und im Innenraum Softlack vom Schaltknauf und Türgriffen etwas abgeblättert.
Der Händler nimmt die ganzen Reparaturen vor, lässt ihn zu und tankt voll.12 Monate Garantie sind dabei.
Er will 16.000 €. Kommt mir persönlich etwas viel vor, wegen Re-Import und fehlendem Scheckheft.
Was haltet ihr von dem Preis ??
Vielen Dank
Tom