Kaufberatung Z4 3.0si Coupe

Hallo,

der erste ist meiner.
hab mir grad einen M235i zugelegt, daher muss der Zetti leider weg.
Der Z4 nimmt mir das grade krumm. Kurz nachdem ich in Mobile inseriert habe, hat sich die Wasserpumpe verabschiedet.
Morgen bekomm ich ihn zurück.

Ich bin ehrlich der Meinung dass man keinen besseren findet was die Pfelge und Zustand des Innenraums angeht.

Falls jemand interesse hat bitte PN.
Bremsen sind neu, Wasserpumpe jetzt auch ;-)

Viele Grüße
Markus

Wirklich schöner Z. Aber "keine Autobahnheizerei." glaube ich dir nicht :D Unter anderem genau dafür ist er doch da, und schadet ihm ja auch nicht :thumbsup:

Hallo blkmax,

den ersten finde ich auch gut. Auf den ersten Blick recht hoher Preis für die km, aber wenn er wirklich so top dasteht und gewartet ist etc., dann sollte es gut sein - denn Pflege und neue Verschleißteile und vor allem eine makellose Optik sind auch was wert! Hier und da Kratzer innen und außen gehen auch ins Geld...
den zweiten finde ich zu teuer für die km, auch von der Ausstattung /Farbe kein allzu seltenes Exemplar mit herausragenden Eigenschaften - also sowas müßte sich auch für 16-16,5k finden. Nach meiner Beobachtung...

Viel Glück beim Kauf!
Sebastian

Hallo,

mein Zetti wurde gestern verkauft. Bin froh dass er in gute Hände an einen Lieberhaber ging, der gerade den guten Zustand zu schätzen wusse.

Viele Grüße
Markus

Wirklich schöner Z. Aber "keine Autobahnheizerei." glaube ich dir nicht :D Unter anderem genau dafür ist er doch da, und schadet ihm ja auch nicht :thumbsup:
Neeee, dafür ist er wirklich nicht da. Für Vollgas auf der Autobahn finde ich den Z4 echt zu laut und zu unbequem. Kurvige Landstrassen machen das viel mehr Spaß. Aber das wist Ihr ja alle.

Zurück
Oben Unten