Hallo Zusammen,
ich bin schon längere Zeit hier als stiller Mitleser im Forum unterwegs und habe mich dank euch schon gut in das Thema Z4 E89 eingelesen. Das Ergebnis: Ein Z4 35i solls werden. :)
Kurz zu meinem Fahrprofil:
Voraussichtlich wird das Auto jährlich irgendwo im Bereich zwischen 5000 und 10000 km bewegt. Außerdem tendiere ich derzeit dazu das Auto als reines Sommerfahrzeug zu fahren (von April bis Oktober). Wie ihr seht fahr ich doch sehr wenig Auto, und daher habe ich mir ein Limit von 25000€ für die Anschaffung gesetzt und hoffe etwas brauchbares unter 120000km zu finden. Außerdem soll das Auto ca. 3 -5 Jahre gefahren werden.
Im Auge habe ich zur Zeit einen Z4 35i und einen Z4 35is. Der Preisunterschied zwischen den beiden Angebote beträgt genau 3800€.
Gemeinsamkeiten der beiden Modell:
Unterschiede der Angebote:
Z4 35i:
Negativ im Vgl. zum 35is Angebot:
Zu welchem Angebot tendiert ihr?
Lohnen sich die 3800€ Preisdifferenz zum 35is?
Ist der 35is preisstabiler als der 35i?
Ich freue mich auf eure Einschätzung! :)
Vielen Dank
Marc
ich bin schon längere Zeit hier als stiller Mitleser im Forum unterwegs und habe mich dank euch schon gut in das Thema Z4 E89 eingelesen. Das Ergebnis: Ein Z4 35i solls werden. :)
Kurz zu meinem Fahrprofil:
Voraussichtlich wird das Auto jährlich irgendwo im Bereich zwischen 5000 und 10000 km bewegt. Außerdem tendiere ich derzeit dazu das Auto als reines Sommerfahrzeug zu fahren (von April bis Oktober). Wie ihr seht fahr ich doch sehr wenig Auto, und daher habe ich mir ein Limit von 25000€ für die Anschaffung gesetzt und hoffe etwas brauchbares unter 120000km zu finden. Außerdem soll das Auto ca. 3 -5 Jahre gefahren werden.
Im Auge habe ich zur Zeit einen Z4 35i und einen Z4 35is. Der Preisunterschied zwischen den beiden Angebote beträgt genau 3800€.
Gemeinsamkeiten der beiden Modell:
- Beide haben Vollausstattung
- Beide sind Scheckheft bei BMW gepflegt
- Beides Garagenfahrzeuge
Unterschiede der Angebote:
Z4 35i:
Negativ im Vgl. zum 35is Angebot:
- Kein M-Paket (für mich ein Muss)
- unschöne Felgen
- BJ 2009 (der 35is ist Baujahr 2011)
- 10000 km weniger als der 35is (106000 km vs. 116000 km)
- Winterreifen im Preis enthalten
Zu welchem Angebot tendiert ihr?
Lohnen sich die 3800€ Preisdifferenz zum 35is?
Ist der 35is preisstabiler als der 35i?
Ich freue mich auf eure Einschätzung! :)
Vielen Dank
Marc