Scheinrise
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Definitiv hat selbst ein Iphone 3 ein besseres Display. Selbst habe ich zwar eine Variante mit großem Display, bevorzuge aber ein cleanes Armaturenbrett. Das Display musst Du Dir selbst ansehen. Es wirkt nicht sonderlich hochwertig. Ein fehlendes Navi ist keinesfalls ein NoGo.aber ich find das Display einfach gut und aufs navi kommt es mir gar nicht an. Mein iphone hat auch ein besseres und aktuelleres wahrscheinlich.
Was mich eher stören würde, ist die fehlende Freisprecheinrichtung. Etwas unsichtbar nachzurüsten, ist nicht ganz einfach. Der Innenraum ist aus einem Guß. Es gibt eigentlich keinen Platz, um etwas zu verstecken.
Der ganze Wagen macht den Eindruck, als habe der Käufer einst das absolute Basismodell bestellt.
Auf der Minusseite steht auch der vermackelte Fahrersitz. Weiß ist wunderschön, aber super-empfindlich. Wahrscheinlich muss man einen Profi bezahlen, damit er den Sitz wieder herrichtet. Das wird wohl Richtung 200 Euro gehen. Bei schwarzem Leder ist Selbsthilfe kein Problem. Bei Weiß wird es für Laien schwierig, unauffällig zu arbeiten.
Preislich sehe ich den Wagen eigentlich unter 13K. Wahrscheinlich wird es aber für 13,5K die Sommerräder noch dazu geben.