Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 10k ist natürlich auch eine Ansage. Willst du M-Sitze?Für mich ist ein unverbastelter Z4 im Originalzustand ein Muss. Habe das weder hier im Forum noch im Netz zu einem Preis unter 10k gefunden bislang.
Hat ja die Sitzfläche nicht im kalten Leder. Geht dann schon, auch ohne HeizungWenn man es puristisch mag und keine Sitzheizung braucht.
Wenn man es puristisch mag und keine Sitzheizung braucht.
Suche als reines Sommerfahrzeug einen gut erhaltenen Z4 E85 mit max. 120tkm Laufleistung, kleiner Motor ausreichend.
Dagegen bin ich ja ein Verfechter der Standardsitze - die Geschmäcker sind halt verschieden.
Wobei beim Standardsitz ohne elektrische Verstellung das Nachrüsten der Sitzneigungsverstellung sehr sinnvoll ist (ca. 100,- Euro und 2 Std Aufwand)
geht mir ähnlich, für mich sind die M-Sitze auf dauer an den Schultern zu schmal .... Gottseidank habe ich Elektrische Seriensitze ... da ist die Neigungsverstellung dabei, die mir auch sehr wichtig ist :)
Das sollte man auf jeden Fall probesitzen.geht mir ähnlich, für mich sind die M-Sitze auf dauer an den Schultern zu schmal .... Gottseidank habe ich Elektrische Seriensitze ... da ist die Neigungsverstellung dabei, die mir auch sehr wichtig ist :)
"Checkheftgepflegt" ist angegeben und die Bilder zeigen durchweg einen guten Zustand. Natürlich mögen sich "bei genauem Hinsehen" Gebrauchsspuren finden lassen - aber was erwartest du bei einem 15 Jahre alten Wagen...? TÜV ist jedenfalls nagelneu.Da fehlen mir in der Beschreibung Worte wie zB gepflegter zustand, alle Inspektionen, etc.
Vermute mächtigen Wartungsstau und bei genauem Hinsehen diverse optische Mängel.
Alle drei vom 7.5. von "dir" sind wohl verkauft.Über 160 und über 190 tkm... Ich weiß nicht. Da gäbe es für mich viel zu viel Auswahl um die 100, sagen wir bis maximal 120, die auch kaum mehr kostet.