Hallo zusammen,
mein Wunsch nach einem Z4 wird immer größer seitdem ich hier seit einiger Zeit still mit lese. Schau immer wieder was gerade auf dem Markt ist bis ich den richtigen für mich gefunden habe.
Was sagt ihr zu diesem?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-roadster-2-5i-e85/865993821-216-6455
Habe den Verkäufer gefragt was bisher repariert / ersetzt wurde kam diese Antwort.
Hallo,
* der linke Kotflügel wurde (vom ersten Besitzer) und die Motorhaube nach einem Lackschaden neu lackiert
* An der Frontschürze sind links und rechts einige Kratzer
* Am rechten hinteren Kotflügel leichter mit Lackstift ausgebesserter Kratzer
* Rost an der Heckklappe
* Die Scheinwerfer haben einen leichten Schleier
* Querlenker und Stoßdämpfer vorne wurden bereits erneuert
* Inspektionen und Wartungen (Öl, Filterwechsel etc) wurden alle durchgeführt. Bis 2016 bei BMW
* Verdeck in einwandfreiem Zustand
Bis jetzt keine Probleme gehabt. Faltenbalg habe ich sogar noch extra. Feder hinten wurde getauscht. Zündkerzen müsste ich nachschauen. Motor läuft aber rund
Vielen Dank schon mal für eure Tipps
mein Wunsch nach einem Z4 wird immer größer seitdem ich hier seit einiger Zeit still mit lese. Schau immer wieder was gerade auf dem Markt ist bis ich den richtigen für mich gefunden habe.
Was sagt ihr zu diesem?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-roadster-2-5i-e85/865993821-216-6455
Habe den Verkäufer gefragt was bisher repariert / ersetzt wurde kam diese Antwort.
Hallo,
* der linke Kotflügel wurde (vom ersten Besitzer) und die Motorhaube nach einem Lackschaden neu lackiert
* An der Frontschürze sind links und rechts einige Kratzer
* Am rechten hinteren Kotflügel leichter mit Lackstift ausgebesserter Kratzer
* Rost an der Heckklappe
* Die Scheinwerfer haben einen leichten Schleier
* Querlenker und Stoßdämpfer vorne wurden bereits erneuert
* Inspektionen und Wartungen (Öl, Filterwechsel etc) wurden alle durchgeführt. Bis 2016 bei BMW
* Verdeck in einwandfreiem Zustand
Bis jetzt keine Probleme gehabt. Faltenbalg habe ich sogar noch extra. Feder hinten wurde getauscht. Zündkerzen müsste ich nachschauen. Motor läuft aber rund
Vielen Dank schon mal für eure Tipps