Kaufberatung z4 sdrive 23i

Ich find ihn auch gut, bis auf M Paket und Navi ist er wie meiner, dafür habe ich elektrische Sitze und Tempomat. Bei diesen Unterschieden würde ich sagen ist der Preis OK.

Die Makel bekommt man wirklich easy wieder hin, die könntest du zum Verhandeln aber mal anmeckern (Sitze und die von York angesprochenen fehlenden Streben, du siehst ja noch die größeren Halterungslöcher vorne in den Seitengittern).

Automatik ist bei dem Kleinen nicht so prickelnd, das fängt wohl erst mit DKG bei den höheren Modellen an Spaß zu machen - meine Meinung.

Mir würde nur noch der Tempomat fehlen - ansonsten schöner Wagen 8-)

EDIT: Hier mal die silberne Strebe im Bild.

pict0255-664493508401234206.JPG

Tom, was sind das für Felgen auf dem Bild? Die sehen ja mal gut aus! Ich suche noch welche, die meine 296 ersetzen sollen....die fände ich klasse und wenn es ein 23ger ist, dürften sie ja auch passen. :w

@BB. : Das Foto ist nicht von mir, stammt aus Google. Die Felgen dürften G-Power Silverstone Diamond sein. Ich wär mir nicht sicher ob G-Power auf nem 23i eventuell falsch platziert sind, aber gefallen tun mir die auch ;)

Hi zusammen,
sorry für die Verspätung, die letzten Tage war das Wetter so schön, das ich das ausnutzen musste :) :-)
Ich habe mal auf die schnelle 4 Bilder gemacht. Die Peitsche wird noch ersetzt. Wagen fährt wie geschmiert..grins
Freu mich jeden Tag aufs neue wenn ich einsteigen darf!

greets
crobox

IMG_1181.JPG IMG_1182.JPG IMG_1183.JPG IMG_1184.JPG

Hi zusammen,
sorry für die Verspätung, die letzten Tage war das Wetter so schön, das ich das ausnutzen musste :) :-)
Ich habe mal auf die schnelle 4 Bilder gemacht. Die Peitsche wird noch ersetzt. Wagen fährt wie geschmiert..grins
Freu mich jeden Tag aufs neue wenn ich einsteigen darf!

greets
crobox

Anhang anzeigen 155787 Anhang anzeigen 155788 Anhang anzeigen 155789 Anhang anzeigen 155790

Hast du das Lenkrad mit Cockpitspray behandelt, weil es so glänzt. Ein schönes Fz hast du dir da angeschafft.

Zurück
Oben Unten