sausapia
macht Rennlizenz
Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find ihn auch gut, bis auf M Paket und Navi ist er wie meiner, dafür habe ich elektrische Sitze und Tempomat. Bei diesen Unterschieden würde ich sagen ist der Preis OK.
Die Makel bekommt man wirklich easy wieder hin, die könntest du zum Verhandeln aber mal anmeckern (Sitze und die von York angesprochenen fehlenden Streben, du siehst ja noch die größeren Halterungslöcher vorne in den Seitengittern).
Automatik ist bei dem Kleinen nicht so prickelnd, das fängt wohl erst mit DKG bei den höheren Modellen an Spaß zu machen - meine Meinung.
Mir würde nur noch der Tempomat fehlen - ansonsten schöner Wagen
EDIT: Hier mal die silberne Strebe im Bild.
![]()
Hi zusammen,
sorry für die Verspätung, die letzten Tage war das Wetter so schön, das ich das ausnutzen musste
Ich habe mal auf die schnelle 4 Bilder gemacht. Die Peitsche wird noch ersetzt. Wagen fährt wie geschmiert..grins
Freu mich jeden Tag aufs neue wenn ich einsteigen darf!
greets
crobox
Anhang anzeigen 155787 Anhang anzeigen 155788 Anhang anzeigen 155789 Anhang anzeigen 155790