Empo
Fahrer
Hallo liebe Forengemeinde
...
nachdem ich auf meiner langen Fahrzeugsuche (Cabrio) nun vom 1er über den 3er bis nun beim Z4 angelangt bin, fällt auch so langsam die Kaufentscheidung und ich hab ein mir sympathisches Model finden können.
Der Wagen steht frisch bei BMW in Düsseldorf und wird gerade aufgearbeitet. Sofern ich nächste Woche eine Entscheidung fälle ist es meiner :)! Ich freue mich sehr, bin sehr aufgeregt und habe hier auch noch einige Fragen bzw. würde mich über ein Feedback und den ein oder anderen Hinweis freuen.
Da ich lange Kleinwagenfahrer war und auf diesem Traum schon ein paar Jährchen gespart habe bin ich über jede erfahrene Antwort dankbar!
Nun schreibe ich mal kurz die Liste des BMW Händlers ab... Auch die Frage nach Preisverhältniss/Ausstattung ist offen. Wie ist bei solch einem Händler der Verhandlungsspielraum? Was kann man vllt noch raushandeln oder ist das Angebot gar garnicht so gut wie es mir scheint und sollte ich noch ein wenig suchen! Soll ich auf die Premium Selection bestehen? Noch steht er nicht in der Ausstellung und ist dementsprechend nicht ausgewiesen!? Ein großer Vorteil ist auch dass der Händler quasi bei mir vor der Tür ist :)!
So, kommen wir zum wesentlichen :):
BMW Z4 23i, 1. Hand (Dienstwagen), Erstzulassung Nov. 2010, 20436 km
Havanna Metallic
Leder Kansas Schwarz
Leichtmetallräder Sternspeiche 290
Multifunktion Lenkrad
Schriftzug Entfall
Wintschutz
Interieurleisten Satinsilber matt
Fußmatten in Velors
Sportsitze
Ablagenpaket
Sitzheizung
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC
Regensensor und autom Fahrlichtsteuerung
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Kilometertacho
Lichtpaket
Freisprecheinrichtung
Radio BMW Prof
Hifi Lautsprechersystem
M Lederlenkrad
Dachhimmel anthrazit individual
Ölwartungsintervall 30000 km
Telefonservicefreischaltung
Deutschland Ausführung
Comfort Paket Plus
Habe teils abgekürzt und mir scheinbar unrelevantes wie 0941 externe nachrüstung weg gelassen, sollten diese Infos relevant sein reiche ich diese nach!
Zu guter letzt noch der Preis: 31.882,13 (wie auch immer diese Zahl zustande kommt
!) Inkl. MwSt.
Freue mich auf eure Antworten!
Dominik

nachdem ich auf meiner langen Fahrzeugsuche (Cabrio) nun vom 1er über den 3er bis nun beim Z4 angelangt bin, fällt auch so langsam die Kaufentscheidung und ich hab ein mir sympathisches Model finden können.
Der Wagen steht frisch bei BMW in Düsseldorf und wird gerade aufgearbeitet. Sofern ich nächste Woche eine Entscheidung fälle ist es meiner :)! Ich freue mich sehr, bin sehr aufgeregt und habe hier auch noch einige Fragen bzw. würde mich über ein Feedback und den ein oder anderen Hinweis freuen.
Da ich lange Kleinwagenfahrer war und auf diesem Traum schon ein paar Jährchen gespart habe bin ich über jede erfahrene Antwort dankbar!
Nun schreibe ich mal kurz die Liste des BMW Händlers ab... Auch die Frage nach Preisverhältniss/Ausstattung ist offen. Wie ist bei solch einem Händler der Verhandlungsspielraum? Was kann man vllt noch raushandeln oder ist das Angebot gar garnicht so gut wie es mir scheint und sollte ich noch ein wenig suchen! Soll ich auf die Premium Selection bestehen? Noch steht er nicht in der Ausstellung und ist dementsprechend nicht ausgewiesen!? Ein großer Vorteil ist auch dass der Händler quasi bei mir vor der Tür ist :)!
So, kommen wir zum wesentlichen :):
BMW Z4 23i, 1. Hand (Dienstwagen), Erstzulassung Nov. 2010, 20436 km
Havanna Metallic
Leder Kansas Schwarz
Leichtmetallräder Sternspeiche 290
Multifunktion Lenkrad
Schriftzug Entfall
Wintschutz
Interieurleisten Satinsilber matt
Fußmatten in Velors
Sportsitze
Ablagenpaket
Sitzheizung
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC
Regensensor und autom Fahrlichtsteuerung
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Kilometertacho
Lichtpaket
Freisprecheinrichtung
Radio BMW Prof
Hifi Lautsprechersystem
M Lederlenkrad
Dachhimmel anthrazit individual
Ölwartungsintervall 30000 km
Telefonservicefreischaltung
Deutschland Ausführung
Comfort Paket Plus
Habe teils abgekürzt und mir scheinbar unrelevantes wie 0941 externe nachrüstung weg gelassen, sollten diese Infos relevant sein reiche ich diese nach!
Zu guter letzt noch der Preis: 31.882,13 (wie auch immer diese Zahl zustande kommt

Freue mich auf eure Antworten!
Dominik