Kaufberatung Z4 sDrive23i

Hallo,

schickes Fahrzeug. Erstzulassung, Kilometerleistung und Tüv lassen auf einen Ex-Mietwagen schließen. Die sind meist recht umfangreich ausgestattet.

Glückwunsch.

Glückwunsch :t

Bei Weiss, 7 Tage die Woche, hätte ich zwar etwas bedenken mich "satt" zu sehen, aber dafür hat er ja eine nette Ausstattung und die Farbkombi an sich ist sehr stimmig !

V.a. was ich die letzten Tage besonders klasse gefunden hätte: die Lenkradheizung :t :X

beste Grüße

Na, das nenn' ich schnell entschlossen. :t

Sieht nach einer guten Entscheidung aus - Glückwunsch!

Gruß

Kai

Hallo,
Glückwunsch zum "neuen" Z4. Den Wagen habe ich mir vor ca. 14 Tagen sonntags im EG angesehen. Preis war damals aber noch höher.
Wetter wird auch bald besser - bestimmt.

Grüße
zetti41

Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Naja, und Weiß muss ich ja toll finden. Wobei ich innen dieses Pure-Impuls mit dem Pianokrams habe - ergo das Spiegel-Ei - innen gelb und außen weiß ;-)

Nun ... ich bin ja der letzte, der behauptet, weiss sei nicht das allerschoenste... Aber ich haett mich shcon auch ueber einen Havannazugang gefreut ... wir fahren alle die jungen Wilden, ein etwas gesetzterer George Clooney unter den Z4en waer auch ganz nett gewesen :) Aber egal: viel Spass damit!

Danke für die vielen Glückwünsche :)! Derzeit wird fleissig nach einer geeigneten Garage gesucht und es stellt sich die Frage ob sich Winterreifen noch lohnen... ;)!

@ zetti41: Ja, als er letzte Woche im EG stand war er auch verkauft und dan platzte wohl die Finanzierung. Und nun musste er wohl schnell raus und wurde schwups um 5000 reduziert ;)! Glück gehabt :)!

Hätte der selbe Wagen in Havanna dort gestanden, hätte ich Havanna genommen. Die Farbkombi ist doch sehr "protzig" - aber dabei auch traumhaft schön :) !!!

Nach Karneval ist der Winter bei uns eh vorbei. 8-)

Der Z und der 1er gefallen mir in weiss wirklich gut :t
Außerdem, so viele weisse wie hier im Forum....., da kann die Farbwahl nicht sooo schlecht sein :M

Btw: In der NL müsste, zumindest vor kurzem, noch ein 28i Vorführer schwarz/cohiba braun gestanden haben. Das wäre farblich mein Favorit :rolleyes:

Nach Karneval ist der Winter bei uns eh vorbei. 8-)

Der Z und der 1er gefallen mir in weiss wirklich gut :t
Außerdem, so viele weisse wie hier im Forum....., da kann die Farbwahl nicht sooo schlecht sein :M

Btw: In der NL müsste, zumindest vor kurzem, noch ein 28i Vorführer schwarz/cohiba braun gestanden haben. Das wäre farblich mein Favorit :rolleyes:

Meiner auch. aber hier gibt's nichts! In welcher NL?

Zurück
Oben Unten