BMW Z4 Coupe 3,0 si Leder schw. Navi Prof. M-Sitze EUR 15.300
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug ( Unfallfrei ) Preis: EUR 15.300
Verhandlungsbasis
Kilometerstand:
123.000 km
Hubraum:
2996 cm³ Leistung:
195 kW (265 PS)
Kraftstoffart:
Benzin Anzahl Sitzplätze:
2
Getriebe:
Schaltgetriebe
Erstzulassung:
09/2006
Anzahl der Fahrzeughalter:
2 HU:
06/2017
Klimatisierung:
Klimaautomatik Farbe:
Grau metallic
Innenausstattung:
Vollleder Farbe der Innenausstattung:
Schwarz
Ausstattung
ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, ESP, Freisprecheinrichtung, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Sportsitze, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags , Einparkhilfe ( Hinten )
Fahrzeugbeschreibung:
TÜV neu, Ölservice (inkl. Klimaservice + Pollenfilter) neu, Bremsen (Scheiben + Belege) 4 x neu, Nebelscheinwerfer neu, Fahrwerksfedern hinten neu, inkl. Winterräder ASA GT 1 schwarz (siehe Fotos), Bereifung: 225/45 17, Sonstiges: Kleine Delle vorderer Kotflügel (siehe Foto), Silbergrau metallic, Vollleder New England schwarz, M-Sportsitze Fahrer u. Beifahrer, Sitzverstellung elektr/ Memory f. Fahrersitz, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Navigationssystem Professional, Hifi System Professional, LM Rad Sternspeiche 108, Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik, Sportlederlenkrad mit Multifunktion
von Privat....
bisschen mehr Kilometer als ich eigentlich vor hatte - dafür finde ich den Preis interessant... -> und die Farbe gefällt mir! -> 18" sind nicht dabei - nur die schwarzen Winterfelgen - die mir aber auch gefallen!
Was meint Ihr - Profis-?