Kaufberatung

Habe bis dato noch überhaupt nicht gesessen - weder noch! Einfach nur verkuckt in das Coupé!
Ich denke das Sitzmöbel sollte auch kein K.O. Kriterium sein.
Finde momentan eben keinen der nur ansatzweise in der Nähe wäre - einfach um mal zu schauen / zu sitzen / zu fahren.
Evtl. gibt´s hier im Forum jemanden aus MA/HD der mich mal kurz schauen lässt bei nem Käffchen oder so....

Da sprechen wir nochmal drüber, wenn du in beiden gesessen hast ;) Ist natürlich sehr figurabhängig,
Optionen wie Sitz aufpolstern gibt es ja auch noch.

Reihen 6 Zylinder sind sehr sehr gute motoren.
400.000km sind bei guter Pflege kein Thema.
Mein Rekord beim Verkauf 350.000km.
Ich an Deiner Stelle würde nach einem schauen zwischen 70.000 - 120.000 km
Dann kann der Tachostand stimmen.
Schau mal ins Internet es gibt kaum BMWs mit hoher laufleistung und dass kann ja statistisch nicht sein!

Meiner hat knapp 45tsd gelaufen und der Tachostand stimmt, da ich fast jeden Kilometer selbst gefahren bin ;) Den Abrieb an den M Sitzen beim ein/aussteigen habe ich auch, lässt sich meiner Meinung nach auch nicht verhindern außer man achtet penibel genau darauf ob man die Sitzwange nun berührt oder nicht. Beim Kauf würde ich eher darauf achten ob die Wartungen plausibel klingen, wieviel er dann gelaufen hat ist ja erst einmal zweitrangig.

BMW Z4 Coupe 3,0 si Leder schw. Navi Prof. M-Sitze EUR 15.300
$_24.JPG

Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug ( Unfallfrei ) Preis: EUR 15.300

Verhandlungsbasis
Kilometerstand:123.000 km
Hubraum:2996 cm³ Leistung:195 kW (265 PS)
Kraftstoffart:Benzin Anzahl Sitzplätze:2
Getriebe:Schaltgetriebe
Erstzulassung:09/2006
Anzahl der Fahrzeughalter:2 HU:06/2017
Klimatisierung:Klimaautomatik Farbe:Grau metallic
Innenausstattung:Vollleder Farbe der Innenausstattung:Schwarz
Ausstattung

ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, ESP, Freisprecheinrichtung, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Sportsitze, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags , Einparkhilfe ( Hinten )

Fahrzeugbeschreibung:
TÜV neu, Ölservice (inkl. Klimaservice + Pollenfilter) neu, Bremsen (Scheiben + Belege) 4 x neu, Nebelscheinwerfer neu, Fahrwerksfedern hinten neu, inkl. Winterräder ASA GT 1 schwarz (siehe Fotos), Bereifung: 225/45 17, Sonstiges: Kleine Delle vorderer Kotflügel (siehe Foto), Silbergrau metallic, Vollleder New England schwarz, M-Sportsitze Fahrer u. Beifahrer, Sitzverstellung elektr/ Memory f. Fahrersitz, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Navigationssystem Professional, Hifi System Professional, LM Rad Sternspeiche 108, Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik, Sportlederlenkrad mit Multifunktion

von Privat....

bisschen mehr Kilometer als ich eigentlich vor hatte - dafür finde ich den Preis interessant... -> und die Farbe gefällt mir! -> 18" sind nicht dabei - nur die schwarzen Winterfelgen - die mir aber auch gefallen!
Was meint Ihr - Profis-?

@Steffen33
Ich hatte auf meinen E46 323ci qutraq 5 drauf die waren gut.
Daher denke ich das Vredestein insgesamt nicht schlecht ist.
Geh mal auf reifen.com dann auf filialen suchen .
Da hat man mich in Köln sehr gut beraten.
Gut finde ich auch dass ich ohne internetz den Kauf abwickeln konnte.
für 4€ habe ich dann auch meine Reifen versichert, gerade gut wenn du über einen Abgesperrten Parkplatz rutschst.

Ich werde dann wohl mal die Vredestein nehmen. In ca. 2 Monaten. Preislich wird sich bis dahin ja wohl wenig ändern, oder?
Übrigens, meine ersten Daten nach 3000 km Z4 fahren: 9,3 Verbrauch (Super) bei Durchschnitts km/h 53,2 :)

Zurück
Oben Unten