Kaufberatung

Ihr wisst aber schon, dass der BMW Luftdruck für RFT Reifen und einen geringen Verbrauch ausgelegt ist?

Ob der Wagen mit weniger besser fährt war denen egal...

Ich hab es so beschrieben bekommen: "Wenn du den Wagen auf die Bühne packst und dann das Rad nach links und rechts drehen kannst, ohne dass sich das Lenkrad bewegt".

Dann denke ich dürften Querlenker/ Radlager/ Achslager whatever ausgefotzt sein

Werde nachher Zuhause aber gleich mal vorne 2,1 und hinten 2,3 drauf machen :thumbsup:

Ihr habt zwar schon einen gefunden, aber was ist denn mit dem Carbonschwarzen bei Hort am Neckar für 16900€? Der war vor kurzem erst neu für 17900€ inseriert. War auch schon ein guter Preis. Witzigerweise mit Doppelkupplungs Getriebe inseriert :rolleyes:

Cool! Mit handgeschaltetem Doppelkupplungsgetriebe..... :D

Mega geil oder?

Trotzdem frag ich mich was mit dem ist. Weil die km und der Preis, das ist ein richtiger Schnapper in der Ausstattung also muss der irgendeinen Haken haben. Falls nicht ärger ich mich dann doch etwas :roflmao:

Und weg ist er.
Ist es eigentlich normal, dass mein 6 fach CD Wechsler keine CDs mit MP3s erkennt? Nur das "normale" CD Laufwerk in der Mittelkonsole erkennt MP3s.

Den in horb habe ich gestern angeschaut ob er verkauft ist entscheidet sich am Montag hat der Verkäufer vom autohandlee gestern gesagt. Beide nebler vorne haben Wasser bzw. Korossion stostamge vorne verliert Seine Lackierung und die bremsen Sind auch nicht mehr Die besten. Die vorderen radhausschalen sind drausen wegen tieferlegung Sonst top was ich alles so gesehen habe.

Und weg ist er.
Ist es eigentlich normal, dass mein 6 fach CD Wechsler keine CDs mit MP3s erkennt? Nur das "normale" CD Laufwerk in der Mittelkonsole erkennt MP3s.

Irgendwo hab ich mal gelesen das wäre so. Also der CD Wechsler soll nur normale nehmen und das Bedienteil auch MP-3 CD's.

Der CD Wechsler liest bei mir auch mp3's. Ist echt unkompliziert, mache aber keine Ordner auf der CD, quasi nur mp3 files. Vielleicht hast du Ordner drauf und es klappt deshalb nicht, brenne doch mal eine mp3 CD ohne Ordner und teste mal. ;)

Es waren keine Ordner drauf. Nur MP3s. Vielleicht versuche ichs mal mit ner CD von nem anderen Hersteller.

Der CD Wechsler liest bei mir auch mp3's. Ist echt unkompliziert, mache aber keine Ordner auf der CD, quasi nur mp3 files. Vielleicht hast du Ordner drauf und es klappt deshalb nicht, brenne doch mal eine mp3 CD ohne Ordner und teste mal. ;)

Geht definitiv auch mit Ordnern. Hab noch nie Probleme gehabt.

Vielleicht liegt es uch an meiner Software? Habe folgende Anzeige. Falls das überhaupt was mit dem Wechsler zu tun hat ...

Anhänge

• 20150704_100614_resized.jpg
    20150704_100614_resized.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 49
Der Wechsler liest definitiv auch MP3´s bei mir. Nur, wie Alphaflight schon erwähnt hat, zickt er schonmal des Öfteren... Steinzeittechnik ;)

Meiner frisst leider die MP3-CDs bzw. wirf und gibt sie nicht mehr her. Also muss ich ihn wohl demnächst komplett ausbauen, da er die Wechseleinheit auch nicht mehr auswirft :g
... schon das zweite mal passiert, beim ersten mal ging der Wechsler aber Gott sei Danke noch raus.

Bei meinem ist es ähnlich, ab 220 wird er etwas unruhig, irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das dies auch einfach nur am falschen Luftdruck liegen kann. Ich werde mir zum testen mal am WE eine andere Autobahn aussuchen.

So, ich war gerade bei dem Mechaniker meines Vertrauens und er hat den Wagen hochgenommen und festgestellt, dass in den Querlenkerlagern die Gummis ziemlich durch sind. Daher schlackern die vorderen Räder.
Was er nicht wusste ist, was es ungefähr kostet, das zu reparieren. Hängt wohl auch davon ab, ob man diese Gummis bei BMW einzeln bekommt oder nicht. Weiß dazu jemand was?
Insgesamt könnte das evtl. auf die Gebrauchtwagengarantie oder die Gewährleistung gehen, oder?

So, ich war gerade bei dem Mechaniker meines Vertrauens und er hat den Wagen hochgenommen und festgestellt, dass in den Querlenkerlagern die Gummis ziemlich durch sind. Daher schlackern die vorderen Räder.
Was er nicht wusste ist, was es ungefähr kostet, das zu reparieren. Hängt wohl auch davon ab, ob man diese Gummis bei BMW einzeln bekommt oder nicht. Weiß dazu jemand was?
Insgesamt könnte das evtl. auf die Gebrauchtwagengarantie oder die Gewährleistung gehen, oder?

http://de.bmwfans.info/parts-catalo...rowse/front_axle/front_axle_support_wishbone/

60 € zusammen hält sich ja im Rahmen (die von Lemförder kosten 70 € zusammen). Einbau dürfte wohl auch nicht so teuer sein vermute ich mal. Werd den Händler morgen mal anrufen und nachfragen, wies mit Gewährleistung/Garantie aussieht.

Reden wir hier über Teil Nr 8? Das ist doch ein komplettes Teil, oder? Und die in dem Link sind Vollgummi.

Du kannst die alten Dinger auch behalten. Das gummi rauspressen und pu Buchsen rein

Zurück
Oben Unten