Kaufberatung

Der wurde schon thematisiert. Wobei ich mir den, auf Wunsch, gerne mal vorab angucken kann :)

Wundert mich nicht, dass man so langsam den Überblick hier verliert.... :coffee:
Man kann den Thread auch umbenennen in "Mobile-Thread - alle angebotenen Fahrzeuge"..... was bringt es täglich 5 Links über Autos zu posten ohne eine wirkliche konkrete Kaufabsicht zu haben....?!
Schaut euch den Wagen vor Ort an, checkt ihn durch oder lasst ihn durchchecken.....und wenn er DANN noch in der engeren Auswahl ist, dann reserviert ihn und stellt ihn DANN zur Diskussion hierf...
Was soll das denn derzeit hier bringen???? &:
Für einen Autokauf einen 17 Seiten-Thread zu füllen....ich werd bekloppt! :g
:D :D :D

Naja, ein Großteil des Threads hatte mit dem Thema nichts zu tun, weil ein paar Leute sich im Offtopic verfranzt haben;)
Der neue in Heidenheim sieht gut aus. Wohne leider weit weg. Aber ich werde mal Kontakt aufnehmen.

Der in Remscheid für 17.990 ist reserviert / verkauft. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :mad: Es bleibt spannend!

von Schuld kann keine Rede sein, ich kann nicht ununterbrochen vor dem Rechner sitzen, muss das Geld ja auch verdienen welches ich für das QP ausgeben möchte ;););)

Ich habe die Suche gespeichert und lass mich via Handy informieren wenn was neues kommt ;) Dabei suche ich nicht mal :D

Ich habe die Suche gespeichert und lass mich via Handy informieren wenn was neues kommt ;) Dabei suche ich nicht mal :D

Da gebe ich dir recht.

Einfach klare Gedanken zum Wagen machen, was man haben möchte, die suche bei mobile eingrenzen und das als Suchauftrag speichern. Sobald was neues kommt weiß man es sofort.

Dann kurz nachdenken und schnell entscheiden.

Eigentlich ziemlich einfach.

Vorbesitzer bei so einem seltenen Auto wäre mir auch zweitrangig allerdings hat @Max42 recht der steht schon mindestens 3 Wochen im Netz.

foliertes Dach und die Klappstühle haben mich bislang davon abgehalten Kontakt aufzunehmen ....

Das folierte Dach fand ich auch etwas merkwürdig. Habe ihn auch schon ne Weile in meiner Liste.
Ich hatte ja forwarder in Verdacht, der Käufer des blauen zu sein - aber da lag ich wohl falsch ;) Da war ich anscheinend sogar schneller :D

Das folierte Dach fand ich auch etwas merkwürdig. Habe ihn auch schon ne Weile in meiner Liste.
Ich hatte ja forwarder in Verdacht, der Käufer des blauen zu sein - aber da lag ich wohl falsch ;) Da war ich anscheinend sogar schneller :D
hast du den blauen? Der stand heute noch in mobile drin. Mein Favorit ist nicht blau :whistle:

Nein, ich hatte gestern morgen nachgefragt, ob ich einen Termin machen könne. Da wurde mir das gleiche gesagt wie dir: vergeben/reserviert.
carbonschwarz meinte ich auch (also quasi blau ;) )
Was ist denn dein Favorit?

Ach, noch jemand der sucht/gesucht hat? Scheint ja echt eng hier zu werden ;)

Zurück
Oben Unten