Kaufberatung

Da war ich zu langsam, als ich dort angerufen habe war er schon reserviert! Allzeit gute Fahrt und immer den berühmten cm Luft ums Blech

Ging mir genauso. Ich hatte aber nachgefragt, bis wann er reserviert war. Danach hab ich's dann einfach nochmal versucht und er war wieder zu haben.

Könnte man ja fast ein happening der Fahrzeugübernahmen draus machen

Die Tür ist im Moment des photographieren nicht zu gewesen, vielleicht meinst du das?

Was tankt ihr eigentlich mit dem Z4 Coupé? Habe da jetzt zig Sachen zu gefunden .... geht E10 bedenkenlos? In der BWMAnleitung steht wohl was von SuperPlus?

Nur das Ultimate 102 Oktan von der Aral ansonsten mindestens Super Plus.
E10 würde ich da niemals rein schütten und 95 Oktan auch nicht. Rechne das doch mal hoch vlt ein Preisunterschied von 3-4€ pro Tankfüllung.

Alles über ROZ98 (Super+) kann man sich eigentlich sparen. Denn das wird ohnehin nicht "gewinnbringend" verarbeitet. Bei Super 95 muss man unterscheiden. Denn nicht überall wo Super 95 draufsteht, ist auch echtes Super 95 drin. Regional kann es durchaus möglich sein, dass Super+ auch als Super 95 (mit)verkauft wird.
Letztlich wird man im Alltag aber auch keinen Unterschied zwischen ROZ95 und ROZ98 feststellen können. Das macht sich wirklich nur bemerkbar, wenn man sich stets im oberen Leistungsspektrum des Motors aufhält.

Zurück
Oben Unten