Kaufberatung

AW: Kaufberatung

Hallo evident

Schönes Coupé mit allem drin, was mir wichtig wäre (///M- Fw, -Lenkrad, -Sitze, Xenon) und Navi Prof. als Zugabe.
Die Reifen würde ich mir bei der Laufleistung genau anschauen, könnten schon ziemlich runter sein.
Preis ist oK (ca. 35 % unter Liste).

Wenn die Farbe passt, zuschlagen :t

Gruß
Thomas

Hallo evident

Schönes Coupé mit allem drin, was mir wichtig wäre (///M- Fw, -Lenkrad, -Sitze, Xenon) und Navi Prof. als Zugabe.
Die Reifen würde ich mir bei der Laufleistung genau anschauen, könnten schon ziemlich runter sein.
Preis ist oK (ca. 35 % unter Liste).

Wenn die Farbe passt, zuschlagen :t

Gruß
Thomas

und wegen der Laufleistung sollte ich mir keinen Kopf machen? Gibt es die Möglichkeit herauszufinden, was an dem Wagen alles gemacht worden ist bzw. gibt es jemanden aus der Nähe damit er sich das anschauen könnte? Wohn 270km entfernt und es wäre schon super, wenn jemand sich das persönlich anschauen könnte!

Laufleistung ist kein Problem. Bei ca. 20-25 TKM (ist individuell verschieden) ist der erste Ölservice fällig, außerdem nach 2 Jahren Wechsel der Bremsflüssigkeit. Wenn die Sachen bereits erledigt sind, ist das im Serviceheft vermerkt.

Preis-/Leistungsverhältnis liest sich wirklich gut!

Jetzt kommts auch darauf an, wie Du das Coupe bezahlen willst. Lass Dir doch mal ein Finanzierungsangebot machen, weil in der Fahrzeugbeschreibung steht ja sogar was von "BMW Bank"! Bei freien Händlern - dieses scheint einer zu sein - läuft das dann meist über "Premium Financial Services" = BMW Bank!

Die Laufleistung ist eigentlich als normal zu bezeichnen, aber der oder die Vorbesitzer sind sicherlich auch interessant = war es evtl. ein ehemaliger Mietwagen? Da Garantien dabei sind (welcher Umfang nach Ablauf der Werksgarantie?), wäre das auch kein besonderer Grund, ein gutes Angebot abzulehnen . . . und wie hier auch schon erwähnt: Serviceheft!

Anrufen = klären und

viel :t Glück !

Zum Preis kann ich nichts sagen, dafür habe ich seit meinem Kauf zu wenig den Markt beobachtet.
Aber soviel: Wir haben unser Z4QP auch bei Herrn Hubert gekauft, und alles war sehr zufriedenstellend ! Ist ein jüngeres Familienunternehmen das sich auf BMW spezialisiert hat.
Das QP war genau wie beschrieben, nette Abwicklung, Tankfüllung gratis !
Wir hatten eine Anfahrt von knapp 350km (mit Sixt) und die Rückfahrt war dann ... mh...:t
Wenn Du ihn kaufst, dann grüss mal nett !

Mein Tip zum Auto an sich: Schau nicht auf ein "paar Euro" in dieser Preisklasse. Vielmehr ist das Augenmerk darauf zu richten ob es genau nach Deinen Vorstellungen ausgestattet ist.
Dann freut man sich jeden Tag (noch) mehr über das QP !

Grüsse, Robin

Hab heute wegen dem QP angerufen und der ist bis morgen für jemanden reserviert. Hat statt den 21000 jetzt 23000km Winterreifen und wurde von einer Frau von einem Chef gefahren. Naja wenn das mit dem nicht klappt, dann ist das auch nicht schlimm. Habt ihr einen Tipp wo ich im Internet noch suchen kann außer in Autoscout und Mobile? Kenn jetzt schon jedes Inserat auswendig.

... Habt ihr einen Tipp wo ich im Internet noch suchen kann außer in Autoscout und Mobile? Kenn jetzt schon jedes Inserat auswendig.

Schon mal in die BMW- Gebrauchtwagenbörse auf der Homepage von BMW geschaut?
Dort werden z. Zt. 200 Coupés 3,0 Si angeboten.

Die kenn ich auch schon alle!;) Was kann man mir über das Hifi Paket sagen? Ist es schon was oder kann man sich das sparen? Hab einmal eine Probefahrt mit dem QP gemacht und mir ist aufgefallen, dass der Motor schon mehr die Musik macht! Hört man da einen Unterschied?

Ich hab das "normale" Hifi-System mit den 10 Lautsprechern drin, reicht mir völlig aus :t.
Das teurere Hifi- Prof. wird hier von einigen Leuten kritisiert...gibt eigene threads zu dem Thema...muß man m. M. nicht haben.

Hallo,
hät evtl. was für Dich, schau mal
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbhmuwzfujmo
bin für ein vernünftiges Angebot offen.

Gruß

Hm, also ein Fahrzeug mit "Alutec (???)-Aulfelgen" und Winterreifen würde ich mir mit Sicherheit nicht zulegen. Da gibt es im Netzt vergleichbare Angebote, mit einer vernünftigen Bereifung. Schliesslich steht bei diesem Angebot schon wieder die erste, nicht unerhebliche, Investition an: Neue Alufelgen mit Sommerreifen....;)

Zurück
Oben Unten