Kaufberatung ;)

Timbo87

Fahrer
Hallo Zusammen!

Wollte mir nun endlich meinen Z4 3.0 kaufen.
also in der engeren Auswahl sind der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...0000&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2
Von der Ausstattung find ich den perfekt, nur im Gegensatz zu den anderen, stört mich der Preis und die Kilometer...

der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...0000&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=3&
Bei dem reizt mich die niedrige Kilometerzahl.
Klar die Scheinwerfer müssten zwar noch getausch werden, aber gut...

und der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2
Wobei bei dem unbedingt, die Sitze getauscht werden müssten.
Hier hatte ich mir eingentlich beige M-Sportsitze vorgestellt.
Was meint Ihr? Eigentlich sind bei den Z4´s mit den original beigen Sportledersitzen ja immer noch die übrigen Teile auch beige.
Daher hab ich Angst, dass das dann so zusammengeschraubt aussieht.
Weil der Fußraum und so ja schwarz bleibt. Hat einer von Euch Erfahrung damit?

So... Zu welchem würdet Ihr mir raten. Brauche echt ein wenig unterstützung;)

Vielen Dank im Voraus!

AW: Kaufberatung ;)

Würde den ersten nehmen!!!

Die 20" Mehr-km relativieren sich durch die Langlebigkeit des Motors und der übrigen Verschleissteile wie Dämpfer, Querlenker,e.t.c. und die bereits getätigten Umbauten wie Aerofront, weisse Scheinwerfer, e.t.c., die sich auf mindestens 2.500€ belaufen. Mir wäre das wichtiger als 20.000 km mehr, insbesondere bei dem leckerem beige Innenraum.
Da schraubste noch ein M-Lenkrad dran, Stüber Pott drunter, und fertig ist die Schüssel ;)

Also ich kann dazu mal nur rein optisch was sagen....

Den letzten find ich net so doll... und ich find wenn du beige Sitze rein machst sollte der Rest halt auch beige sein... an den Türen ist ja auch rot, die müßtest du dann ja auch schwarz machen.
Und dieses Holz in dem wäre auch nicht meins.

Die anderen beiden sehen gut aus. Grau wäre auch mal was anderes als das standard schwarz. Aber das ist halt wieder Geschmackssache... :)

Hallo, also mir ist an dem ersten schon zu viel geschraubt worden. Nehm den zweiten.

Gruß Thomas

Also die Entscheidung kann dir keiner abnehmen und ich glaube so ein Auto kauft man mit dem " Bauch "! Wenn man schon überlegen muß,ist das schon Sch. . . ! Entweder er gefällt oder eben nicht !
Was willst du mit dem Auto machen ? Nur fahren oder dran rum bauen,basteln , wäscht du ihn mit der Hand oder ist dir das zuviel.Fährst du ihn das ganze Jahr oder nur im Sommer,fährst du nur zum Spaß oder nutzt du ihn als Alltagsauto usw.
Mein Favorit wäre der Erste,der totale Gegensatz ist der Schwarze mit roten Sitzen,muß man mögen! Das Umbauen der Lederausstattung würd ich dir nicht raten!Geht zwar,ist aber stressig !

Danke schonmal für die schnellen Antworten!
Also es wäre bei mir ein ganzjahres Fahrzeug.
Find den ersten auch am besten, habe nur Angst, wie blackthunder schon sagt, dass an dem zuviel rumgeschraubt wurde.

Ich habe an meinem Zetti auch viel rumgeschraubt und mich regt diese Argumentation auf :g !!! SORRY ! Es gibt eben Leute,die wollen ihr Auto individuell gestalten !!! Und wehr das nicht mag,der soll ihn nicht kaufen und einen Stinknormalen von der Stange nehmen !!!:X
Und wenn du hier im Forum mal rumschaust,sind es die Zettis an denen viel rumgeschraubt wurde,die so richtig geil aussehen oder ?

Ja klar, das stimmt schon.
Aber wenn, bin ich lieber derjenige der am Auto schraubt;)
Dann weiß ich zumindest, das alles in Ordnung ist...
Aber eigentlich dürfte da doch nichts sein oder?

Ja klar, das stimmt schon.
Aber wenn, bin ich lieber derjenige der am Auto schraubt;)
Dann weiß ich zumindest, das alles in Ordnung ist...
Aber eigentlich dürfte da doch nichts sein oder?

Wenn du selber schraubst,hast ja bestimmt Ahnung! Schau dir das Auto in ruhe an,nimm noch jemanden mit( vier Augen . . . usw.),auch von unten und dann siehst du bestimmt ob alles i.O. ist !
Es gibt auch Schrauber die Qualität leisten !!:t:t

Hallo Zusammen!

Wollte mir nun endlich meinen Z4 3.0 kaufen.
also in der engeren Auswahl sind der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...0000&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2
Von der Ausstattung find ich den perfekt, nur im Gegensatz zu den anderen, stört mich der Preis und die Kilometer...

der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...0000&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=3&
Bei dem reizt mich die niedrige Kilometerzahl.
Klar die Scheinwerfer müssten zwar noch getausch werden, aber gut...

und der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2
Wobei bei dem unbedingt, die Sitze getauscht werden müssten.
Hier hatte ich mir eingentlich beige M-Sportsitze vorgestellt.
Was meint Ihr? Eigentlich sind bei den Z4´s mit den original beigen Sportledersitzen ja immer noch die übrigen Teile auch beige.
Daher hab ich Angst, dass das dann so zusammengeschraubt aussieht.
Weil der Fußraum und so ja schwarz bleibt. Hat einer von Euch Erfahrung damit?

So... Zu welchem würdet Ihr mir raten. Brauche echt ein wenig unterstützung;)

Vielen Dank im Voraus!

Also .... nur der Optik nach .... würde mich bei 1) die Farbe des Verdecks stören, bei 3) die Farb-Kombi Interieur/Sitze. Bliebe nur Kandidat Nummer 2) das ist solide :t :) Preislich für die Ausstattung und km-Leistung für einen 3 Liter eigentlich ganz ok. Wenn da noch etwas nach unten geht und das Auto zudem vom Zustand (Lack/Reifen/Bremsen/etc.) ok und die 1.Inspektion auch gemacht ist, dann könnte man nicht meckern ;)

Nimm den ersten, der sieht einfach nur geil aus :t :t :t

Das graue Verdeck macht sich mit dieser Kombination sehr sehr gut :t Der 2. ist wirklich so ein allerwelts-Z4, der noch nicht mal weiße Blinker hat :#

Wenn du nichts gegen die Auspuffanlage hast, ist das dein Auto :b

Sehe ich das richtig, dass die Nr.2 SMG und M-Sitze hat hat ???

Servus:
zu1) Pro: graues Verdeck (find ich klasse, hab ich selbst), Ausstattung (Aerodynamikschürzen)
Contra: Preis, beiges Interieur, Kilometer

zu2) Pro: Preis, Kilometer
Contra: Umbau auf weiße Blinker

zu3) geht garnicht. rote Sitze und braune Dekorleisten - einfach no go.

Wenn ich nur die drei zur Wahl hätte, würde ich den 2. nehmen. Wenn die Blinker drauf sind, sieht der gerade viel besser aus.

PS: Bin aber auch der Meinung, dass einem so ein Auto auf Anhieb gut gefallen sollte. So wars bei mir immer: gesehen, verliebt, gekauft :-)

zu3) geht garnicht. rote Sitze und braune Dekorleisten - einfach no go.

uuaaahh, das geht wirklich nicht. und dazu noch diese bilder-serie "mit dem z4 auf dem acker". frag mich schon manchmal, wieso so einige menschen in unserem land dazu tendieren, ihre autos zum ablichten auf ne wiese oder aufs feld fahren. ich mein gut, wenn ich nen traktor verkaufen wollte, dann wäre das sicher das passende ambiente, aber für einen oberklasse sportwagen?!? &:

nachtrag: der zweite, also der schwarze steht bei mir hier gleich um die ecke... also falls ich da irgendwie behilflich sein könnte, einfach melden

Witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Ich find den dritten am besten. Holz und rote Sitze sind mal ne Abwechslung, sieht mMn gut aus. Dazu die wunderschönen 108er, fein.
Der zweite ist auch schön, nur fehlt ein kleiner Farbklecks. Daher würd ich da auch die Blinker so lassen.
Der erste für mich dafür ein noGo: Spoiler, graues Verdeck, beiges Leder und speziell das Sterlinggrau, davon wäre jedes für sich allein schon ein Ausschlußkriterieum für mich. Vom Kilometerstand würd ich mich dagegen nicht abschrecken lassen.

Obwohl ich nicht auf das Beige stehe, auf jeden Fall den ersten nehmen! :t

Alles drin und dran, was man braucht, dazu ne leckere Krawalltüte :9, SMG und alles schon mit weißen Blinkern! :t

Der zweite ist halt relativ von der Stange, mir zu langweilig mit schwarz/schwarz und es kommen noch ordentlich Kosten für die Umrüstung auf weiße Blinker auf dich zu.

Der dritte ist Farbkombi-technisch ein klares No-Go! Obwohl man die Interieruleisten ja tauschen könnte...

Trotzdem bliebe für mich nur die 1. :t

Oh, ich seh grad:

Vorsicht bei Nummer 1, das sind unterschiedliche Fahrzeuge auf den Bildern, oder zumindest von unterschiedlichen Zeitpunkten!!!! Beim letzten Bild hat er den leckeren Eisenmann 4-Rohr drunter, bei den anderen nicht... Da würd ich mal nachfragen, was es damit auf sich hat! &:

Also nur ein kurzes Statement dazu:

Optisch ist der erste am schönsten, wenn man auf ein graues Verdeck steht!
Allerdings trotz Umbauten, im Gesamtum einfach zu teuer! Aber vielleicht geht ja noch bisschen was nach unten, schauste mal!!! Dann würd ich auch am meisten zu dem tendieren!

Übrigens sehr feinfühlige Beobachtung vom NeuZetter!!! LOB! ;)

Vielen Dank schonmal für die vielen und hilfreichen Antworten.
Das Forum hier ist echt klasse!
Hab nun nochmal ein paar Fragen:
Wenn dort steht "Hifi-Lautsprechersystem" ist dann damit dieses Professional gemeint oder gibt es da noch ein anderes? Und kann das Radio auch MP-3 lesen?

Und zu dieser Fahrtlichautomatik: Fällt da auch dieses Coming-Home und Leaving-Home drunter. Hab das letztens bei nem Golf V gesehen, dass wenn der den Schlüssel betätigt und es draußen dunkel genug ist, die Xenon-Scheinwerfer für eine bestimmte Zeit angehen. Fand das ganz cool! Falls nich, kann man sowas nachrüsten?
Vielen Dank nochmal.

Zurück
Oben Unten