Kaufberatung ;)

AW: Kaufberatung ;)

Das Hifi-Lautsprechersystem besteht aus insgesamt 10 Boxen. Ist aber nicht das Professional.
Hat aber einen bomben Klang!!! Ich glaube der CD-Wechseler kann auch MP3 lesen, ob der "normale" Slot das auch kann, weiss i leider ned :/

Hi Timbo,

die Lichtorgel sollte standardmäßig beim Z4 eingebaut sein, muss jedoch durch ein kurzes "Lichthupen" bei abgestelltem Motor aktiviert werden. Ist also nur eine coming home funktion. AFAIK gibt es nur das beim Z4.

Ansonsten:
Nummer (1): Der Wagen sieht ziemlich niedergeritten aus - schonmal auf den Zustand des Leders beim Fahrersitz geachtet? Viel Spaß beim Grundsanieren... Ansonsten ganz schön prollig aufgemotzt, aber das ist ja Geschmacksache. Der Karren wäre bei mir auf jeden Fall letzte Wahl.

Nummer (2): Naja, schon irgendwie Massenware, aber wenigstens vom BMW-Vertragshändler, ansonsten nichtssagend.

Nuimmer (3): Das wäre mein Favorit! Die Holzleisten im Interieur sind zwar echt ekelig, aber soetwas kann man sich entweder gegen Alu tauschen lassen, oder einfach folieren lassen. Ansonsten finde ich rote Ledersportsitze top!

Grüße
Matthes

Und zu dieser Fahrtlichautomatik: Fällt da auch dieses Coming-Home und Leaving-Home drunter. Hab das letztens bei nem Golf V gesehen, dass wenn der den Schlüssel betätigt und es draußen dunkel genug ist, die Xenon-Scheinwerfer für eine bestimmte Zeit angehen. Fand das ganz cool! Falls nich, kann man sowas nachrüsten?
Ja! => www.carsolution.de

Lass dich nicht von dem Stammtischgejammer wegen dem beigen Leder abschrecken! Ich habe auch beiges Leder und bisher (2 Jahre) noch nicht gereinigt. Es sieht trotzdem nicht dreckiger aus, als ein schwarzes, wo man dauernd den Staub sieht! So, das musste mal raus - ich kann das Gejammer wg. dem hellen Leder nicht mehr hören. Man kann alles übertreiben! Ich halte es für pflegeleichter als schwarzes - eben wegen dem Staub. :s

Zu den Blinkern: auch hier bin ich der Meinung, dass gerade zu einem grauen bzw. schwarzen Auto GELBE Blinker gehören. Ist m.E. sonst langweilig, ganz ohne Farbkontrast. Muß aber jeder selber entscheiden, ob er schön oder blass durch die Gegend fahren will.:D Ich denke, die Zeit der weißen Blinker überall ist vorbei. Aber das ist mein Geschmack. :a;)

Zu den Autos: die Vorredner haben es ja schon gesagt: DIR muss es gefallen. Ich hab mal meine Meinung kund getan, vielleicht hilft es dir bei der Entscheidungsfindung ;) Wirklich falsch machen kannst du eh nix

Viel Erfolg!
Winni

Ich bin ja wirklich zwischen dem 2. und dem 3. hin und hergerissen.
Von der Kilometerzahl tuen die sich ja beide nicht viel.
beim zweiten find ich allerdings doof, dass er von 3.2004 ist, da ich hier schonmal im Forum gelesen habe, dass ab 4.2004 die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
Ansonsten find ich den dritten wegen des Hifi-Pro, der roten Sitze und des Preises, der bestimmt noch etwas nach unten geht recht gut. die braunen interieurleisten find ich, gehen hingegen gar nich in der kombination. da hab ich echt schon überlegt mir dafür nich irgendwo beige sportsitze und Türverkleidungen zu tauschen, wobei ich nich weiß, ob das dann mit dem Fußraum passt, weil die anderen ja immer auch dann beige Fußräume haben... Man ist echt ziemlich schwierig... Ansonsten mit der Folierung weiß ich nich, ob das dann nich billig aussieht oder irgendwo auffält. Sonst sähe das bestimmt auch richtig gut aus mit roten Sitzen und Piano-Lack-Optik.
Nochmal vielen Dank für eure Beiträge.

Ich hatte (*schluchz*) einen Z4 von 5/2003 - keinerlei Probleme damit gehabt; die Türschlösser wurden auf Kulanz getauscht. Davor würde ich nicht wirklich zurückschrecken. Eher ist das ein gutes Argument bei der Preisverhandlung.

Die Sitze zu tauschen wäre mit eindeutig zu teuer, da kommst Du bestimmt nicht unter 3 k€ weg (neu). Dei Pianolackleisten als Austausch für das Holzinterieur kämen auf ca. 300 €.

Dazu kommt, dass der 3. Wagen Vollleder New England hat - finde ich persönlich ein echter Kracher, nochmal bessere Haptik!

--Und NEIN, ich bin nicht der Verkäufer des 3. Wagens...--;)

tendiere jetzt zum 2..,also zu dem vom Händler.Vor allem, weil der Verkäufer vom 3. mir gerade geschrieben hat, dass er den Wagen auf 24900 setzen will, weil er jetzt eine parkbeule, von der vorher nie die Rede war hat ausbeulen lassen, und er die Felgen lackieren lassen will.Versteh wer will....Aber ich mein für 24900 geht das gar nich...

Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn ich dich wäre ,fiel meine Entscheidung auch auf die Nr. 2. Ist aber deine Entscheidung die dir keiner abnehmen kann. Wenn dieser, dir zusagt dann ab zum Händler & hol ihn dir.

Ich denke mal ich tendiere zu dem vom Händler.
Habe schon oft hier von Problemem mit SMG etc. gelesen und da ist so ne Gebrauchtwagengarantie bestimmt auch nicht das schlechteste oder was meint ihr?
Find den anderen zwar mit den roten Sitzen, aber für den Preis, ist er mir halt von Privat schon noch zu teuer. Oder kann man da auch irgendwie ne Garantie abschließen. Kenn mich da jetzt nich so aus...

Hi Timbo,

die Lichtorgel sollte standardmäßig beim Z4 eingebaut sein, muss jedoch durch ein kurzes "Lichthupen" bei abgestelltem Motor aktiviert werden. Ist also nur eine coming home funktion. AFAIK gibt es nur das beim Z4.

Könntest du mir das nochmal erklären? Check das irgendwie ned. Hat diese Funktion jeder Z4?

Zurück
Oben Unten