Kaufempfehlung

AW: Kaufempfehlung

Einzelstück - und das ist auch gut so!!

PS: so darf der sicher bei uns nicht auf die Straße - die Reifen ragen ja deutlich aus den Radkästen.
PPS:--> einfedern könnte ein Problem sein

Der darf ziemlich sicher so auf die Straße, weil die Lauffläche unter dem Radhaus sitzt und nichts anderes zählt - es sei denn, es schleift. Musst du mit dem (Vor-)Besitzer abklären.
Stutzig macht mich diese Zeile: "nach Pixelreparatur konnte der Tachostand genau abgelesen werden und es sind weniger Kilomater als angenommen", hierzu postet hoffentlich noch ein Experte etwas.

Sonst muss ich ganz ehrlich sagen: für mich persönlich teilweise too much, allerdings scheint der Umbau sauber gemacht (M-Sitze kriegt man nicht nachgeworfen...) und die Daten sprechen für den Kleinen, zumal der Wagen nach Entfernung der Anbauteile (die ggf. gutes Geld einbringen) ziemlich nett aussehen dürfte. 50tkm ist nichts, der Preis ist auch ziemlich gut. Anschauen würde ich mir den.

Gruß
Phil

Der Preis ist schon bissi optimistisch, oder? Ich finde die Tacho-Pixel-Story auch bissi komisch, lass dir mal das Serviceheft/Tüv-Dokumente zeigen. Ansonsten scheint der Zett ja ganz gepflegt zu sein. Auch für meinen Geschmack bissi zu viel Plastikgedöns, die Felgen finde ich hingegen klasse.

Wie mk_z3_2.0 bereits sagte " Einzelstück - und das ist auch gut so!!"

So sehe ich das auch!!!!

Gruß Peter

Hallo,

mir wäre er zu verbastelt. Ansonsten finde ich ihn aber von den km und vom Motor her in Ordnung. Es steht nichts von einer Klimaanlage drin. Hat man vielleicht vergessen diese mit aufzuführen? Nachhaken!
Das Hardtop in Wagenfarbe soll gegen Aufpreis erhältlich sein. Das ist vermutlich der Verhandlungsspielraum des Händlers, denn er wird froh sein, wenn er es mit dem Wagen verkaufen kann.

Ich würde ihn mir ansehen und wenn ich mich dafür entscheiden würde größtenteils zurückbauen (als erstes käme der Heckspoiler weg, anschließend die anderen überschüssigen Plastikteile).

LG
Werner

Ich brauche mal wieder Nachhilfe.
Auf der Mobileseite steht:
BMW Z3 roadster 3.0i, Einzelstück, NP 120000 DM .
Bitte bestätigt mir, dass der Z3 als Neufahrzeug ~60.000 € gekostet hat !!!

Hi!

Also ich komm bei meiner Rechnung sogar auf NP 90.000,- ;-)
Da steht eindeutig NP 120.000,- und Umbaukosten 30.000,-
LG
viper69

P.S.: Warum kauft man sich so breite Felgen wenn dann die Reifen drauf aussehen als wären sie eine (oder eher 4) Nummer(n) zu schmal?

Zurück
Oben Unten