Kaufen oder nicht kaufen 2.5i 38000 Baujahr 3/2004

markushe

Gesperrt
löschen

Anhänge

• z1.jpeg
    z1.jpeg
    65 KB · Aufrufe: 11
  • z2.jpeg
    z2.jpeg
    49,8 KB · Aufrufe: 10
  • z3.jpeg
    z3.jpeg
    62,2 KB · Aufrufe: 7
  • z4.jpeg
    z4.jpeg
    63,1 KB · Aufrufe: 15
AW: Kaufen oder nicht kaufen 2.5i 38000 Baujahr 3/2004

Hi Markus.

Wie schon öfters von anderen hier angeregt und als Kauftipp durchaus zu gebrauchen:

Suche Dir zuerst Deine Wunschausstattung zusammen. Ich habe das mit dem BMW-Neuwagenkonfigurator gemacht. Und wenn Du dann ein Auto findest was Deiner Wunschliste entspricht, oder nur geringfügig "verschmerzbare" Abweichungen hat, dann nimm' es :)
Hier bei meinem Händler standen 9 Z4 herum und keiner hat mir gefallen. Meine stand noch als Inzahlungnahme etwas verschmutzt in der hinteren Ecke des großen Hofes, wo normalerweisse kein Kunde hinkommt. Aber genau sie wollte ich dann haben...

Also was den Preis betrifft, ich finde ihn ok.

Viele Grüße und vielleicht auf bald einen Roadster mehr,

icecat :)

Das meiste der aufgezählten Ausstattung ist Serie, herausstechen tut eigentlich nur das Xenon. Darum finde ich ihn etwas zu teuer, aber nur etwas. Wenn sonst alles passt schlag zu :t

An alle und off topic:

Auf Bild 2 sieht es so aus, als wäre neben dem Handbremsgriff eine Mulde für ein Handy. War das 2004 normal? Ich kann mich nicht erinnern, das Handyfach an anderer Stelle gesehen zu haben als in der Klappe, die das Fach für CD-Wechsler etc. abdeckt.

An alle und off topic:

Auf Bild 2 sieht es so aus, als wäre neben dem Handbremsgriff eine Mulde für ein Handy. War das 2004 normal? Ich kann mich nicht erinnern, das Handyfach an anderer Stelle gesehen zu haben als in der Klappe, die das Fach für CD-Wechsler etc. abdeckt.

Ne, ist nicht normal, hab ich noch nie gesehen. Evtl nachgerüstet &:

Also ich find den Preis ok.

ich finde, wenn der Preis im Rahmen ist, muss man für sich selbst entscheiden, ob man weiter sucht, um viell. noch ein bisschen billiger zu kommen oder ob man das Auto nimmt und die Suche ein Ende hat. Ob teuer oder billiger hängt auch mit dem Gesamteindruck zusammen.
Wenn er Dir gefällt, nimm ihn und hab Spaß damit.

Also iich finde den Preis selber auch ok, da es ja ein 2.5i habe da schon ganz andere preise gesehen :o))

Für was soll den die Handyvorbereitung sein? ist doch nur für bestimmte handys und kann ich dort auch was anderes hinmachen...habe schon oft was gelesen mit ipod ..oder halt einfach irgendeine abdeckung???

Zurück
Oben Unten