Kaufen oder nicht Kaufen ?

Mr.Nobody

Fahrer
Hallo Leute,

ich bin neu bei euch und das Forum gefällt mir echt gut.

Ich war heute beim :). Er hat mir ein ca. Angebot für mein Leasing - Fahrzeug geben:
Daten 2.2 Z4, Baujahr 2005, 50000 km, Automatik, Open Air Paket, kleines Navi, normale Ausstattung ohne Xenon, Park Control, Blinker in Weiss :9

Ist der Preis von ca. 25000€ dafür gerechtfertigt &:

Danke schon mal im voraus.

AW: Kaufen oder nicht Kaufen ?

Servus!

hat der wagen leder?? :s

naja automatik musst du selber wissen, ist meiner meinung nach die totale spassbremse! b:

dann zu der sache mit den xenons: legst du wirklich keinen wert drauf?? nachrüsten ist nähmlich schweine teuer und lohnt sich deshalb nicht!!

ich persönlich würde mir ein fahrzeug mit viel mehr ausstattung für den preis hoeln...meine meinung!

gruss adam

Hallo Leute,

ich bin neu bei euch und das Forum gefällt mir echt gut.

Ich war heute beim :). Er hat mir ein ca. Angebot für mein Leasing - Fahrzeug geben:
Daten 2.2 Z4, Baujahr 2005, 50000 km, Automatik, Open Air Paket, kleines Navi, normale Ausstattung ohne Xenon, Park Control, Blinker in Weiss :9

Ist der Preis von ca. 25000€ dafür gerechtfertigt &:

Danke schon mal im voraus.

Nö zu teuer.
Ist aber wie immer eine persönliche Sache.
Du bist den Wagen vorher im Leasing gefahren???
Der eine brauch Xenon (Ich nicht). Andere kaufen nur beim Händler.
Wenn er Dir gefällt kannst Du ja versuchen zu handeln. Ansonsten verkauft hier noch jemand im Forum seinen 2.2 aus 2005 - und der ist richtig gut ausgestattet.
Alternative beim Leasing wäre doch auch einen "Neuen zu nehmen".

Danke für die Antworten. Ich finde der ist höchstens 22500 noch wert.

Zum Xenon: Ich hätte nie gedacht das BMW so'ne Funzel als Licht bezeichnet (normal Licht). Dachte das wäre stärker. Nun habe ich ja noch bisschen Zeit. Aber für den Preis werde ich den nicht nehmen.

Bei der "Ausstattung"&: und KM-Leistung würde ich max. 20500.-
bezahlen, wenn überhaupt, fehlt doch einiges und Automatik&:
ist schwerer zu verkaufen.:s

ich finde den preis auch völlig überzogen... aber liegt wohl in erster linie daran dass es vom :) kommt...
ich würde da eher im inet schauen und für 25000 kriegste da sogar gute 3.0er...

Schließe mich an: zu teuer. Schau mal im Internet was vergleichbare Zettis kosten.

Ich würde sagen, dass die 25.000 Euro absolut in Ordnung sind, wenn er einem das wert ist.

Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, dass jeder meint, das Auto wäre zu teuer, aber an anderer Stelle wieder jammert, dass die Z4 so massiv viel an Wert verlieren.

Das Auto ist vom Händler, somit mit Garantie und deshalb nochmal 500 bis 1.000 Euro mehr wert als ein Privatangebot bei mobile.de

Die erste Seite bei mobile.de für Z4 bis 200 PS aus dem Jahre 2005 zwischen 40.000 und 60.000 km liegen bis knapp 23.000 Euro.

Somit sind 24.000 Euro vom Händler schon eine Überlegung wert, wenn der Wagen in einem Top-Zustand ist, bremsen und Reifen jungfräulich sind und so weiter ...

Zurück
Oben Unten