Kaufentscheidung, 2,8 Coupe..

AW: Kaufentscheidung, 2,8 Coupe..

Na dann Glückwunsch:t!

Jetzt kannst Du zumindest im Gegensatz zu nem Coupé offen rumdüsen, hat doch auch was:w...

Obwohl ich den "alten" SLK auch nicht soo berauschend finde, weiß ich doch, dass man sehr wohl auch mit dem seinen Spass haben kann!!!
Aber ist das manuelle Getriebe eigentlich wirklich so ne Qual oder gehts?

Bin auch gespannt auf Bilder:t

Grüße Benni

ja, ich find den jetzt auch nicht unbeding besser als nen z3 offen oder zu... aber für 10500€. reicht der rest noch für ne r6 ;)

111.jpg

bensky schrieb:
hi leute, ihr werdets zwar nicht glauben, ich glaubs ja selber kaum aber ich hab mir heute nen slk gekauft. asche über mein haupt, ich weiß, und bmw is eh geiler aber ehr war soooo billig und is amg komplett ;)

also, danke für eure netten beiträge....

Nen SLK!?? :O
Sorry, aber da hätte ich mit Kusshand mir einen total runtergerittenen Z3 1,8i der ersten Modelle geholt.....oder sogar ein Golf 1 Cabrio!

Naja, wünsch dir viel Spaß mit dem "Alt-oma-mobil"!! :b

(...rede über das Auto, nicht über dich! ;) ).

Gruß,
ben

hehe, is klaaar, aber der 230 kompressor geht 2 mal besser als mein alter 2.2 z3 ;) außerdem is n' hartdach chicker zu fahren, im winter;):d:d:d

bensky schrieb:
hehe, is klaaar, aber der 230 kompressor geht 2 mal besser als mein alter 2.2 z3 ;) außerdem is n' hartdach chicker zu fahren, im winter;):d:d:d

Ok, das kann ich nicht beurteilen! Ich hab immer nen Helm auf! %:

...dafür klingt der Kompressor aber wie ne Kaffeemaschine und der 2.2i wie eine Turbine! ;)

meiner nicht, is ein EISENMANN DRUNTER, der blubbert wie ein wahlfisch ;)
222.jpg

bensky schrieb:
meiner nicht, is ein EISENMANN DRUNTER, der blubbert wie ein wahlfisch ;)
glückwunsch zum auto. den alten slk konnte ich noch nicht fahren aber ein freund hat den neuen 350. einfach geil...

...und der motor geht ab wie ne rakete, durch den kompi schon im unteren drehzahlbereich, mit der karre hätte ich meinen alten 2.2 schon an der ampel stehen lassen ;)

....dank, klar, der neue slk ist viel geiler, für mich nur leider unbezahlbar ;):g

Hockeyspeedyy schrieb:
Sorry, aber da hätte ich mit Kusshand mir einen total runtergerittenen Z3 1,8i der ersten Modelle geholt.....oder sogar ein Golf 1 Cabrio!

Gruß,
ben

:t :b

Hockeyspeedyy schrieb:

Gruß,
ben

:t :b :t :b :t

das hätte von mir sein können :s

Muss ja mal gesagt werden! :s

So ne fahrende Nackenheizung (....jaja ich weiß. Hat nur der Neue!)! :b

immer noch besser als ein mausgrauer clownschuh auf 4 Rädern hehehe ;)}(

CoolDad schrieb:
Tach auch.

Ich wäre sehr froh, wenn ich auch so ´ne "Papa´s Sohn Ich- AG" hätte. Möglicherweise wird das für Neid gehalten, ich finde, das ist für viele wie ein Schlag in´s Gesicht.

Gruß, Michael

P.S.: Würde mich nicht wundern, über Dich einen Zeitungsbeitrag zu lesen........ bei den (Unfall-) Todesanzeigen.

Was bist du für ein Spinner:j :j &:

auf jeden fall einer der seit wochen zu feige ist stellung zu seinem geschwafel zu nehmen ;)

gruß an die Zetti gemeinde, der sommer kommt bestimmt :w

Hi bensky

Hoffentlich kommt er bald, der Sommer.

Lass dir denn Spaß nicht von so Spießer Typen verderben.

Ist wahrscheinlich gefrustet der Mann, oder warum schreibt jemand sonst so einen Schwachsinn?

Zurück
Oben Unten