Käufer des 2.5i von ZZZZefix

BlitZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

ich heiße Jakob und komme aus Köln. Seit fast zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer meines ersten Zettis.

Nach einem zweitägigen Besuch in München zusammen mit Bruder, Freundin und meinem Vater (@DomspatZ), bin ich mit einem breiten Lächeln und meinem ersten Z4 zurück nach Köln gefahren.

Durch meinen Vater bin ich schon seit vielen Jahren begeistert vom Z4 und war unter anderem auch schon ein paar mal beim Z-Stammtisch in Frechen, der bergischen Frühjahrstour, 2 Touren in Luxemburg und 2019 beim Internationalen Z-Roadster Treffen mit dabei.
Ich freue mich hier im Forum und auch vielleicht mal persönlich auf nette Gespräche und den ein oder anderen Tipp :) :-)

VG Jakob

Herzlich Willkommen Jakob.
Da hast du dir einen schönen Z4 ausgesucht bzw. dein Vater hat dir einen guten Rat gegeben.
Der ist schon so gut, dass man schon gut überlegen muss, was man als Nächstes umbaut.
So wie ich irgendwo gelesen habe, stehen die ///M Sitze schon parat.
Wie alt bist du?

Viele Grüße Patrick

Servus Jakob,

nach 5 Jahren im Forum Dein allererster Post, und der hat gleich eine tolle Message.
Es war mir eine Freude gleich die halbe Familie hier in München begrüßen zu dürfen.

Ab Ende Oktober werde ich im Bergischen Land leben, da sieht man sich möglicherweise mal.

Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spazzzz mit DEINEM Roadster.
Grüße an die Familie

Herzlich Willkommen Jakob.
Da hast du dir einen schönen Z4 ausgesucht bzw. dein Vater hat dir einen guten Rat gegeben.
Der ist schon so gut, dass man schon gut überlegen muss, was man als Nächstes umbaut.
So wie ich irgendwo gelesen habe, stehen die ///M Sitze schon parat.
Wie alt bist du?

Viele Grüße Patrick
Das denke ich auch. Georg hat ja schon vieles an dem Zetti verschönert und aufgewertet.
Noch sind die Sitze nicht eingebaut.
Erstmal habe ich mich um die Erneuerung von Zündkerzen, Luftfilter, Öl und Innenraumluftfilter gekümmert.
Der Einbau der Sitze erfolgt dann noch in den nächsten Wochen.
Und ich bin 20 Jahre alt.

Servus Jakob,

nach 5 Jahren im Forum Dein allererster Post, und der hat gleich eine tolle Message.
Es war mir eine Freude gleich die halbe Familie hier in München begrüßen zu dürfen.

Ab Ende Oktober werde ich im Bergischen Land leben, da sieht man sich möglicherweise mal.

Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spazzzz mit DEINEM Roadster.
Grüße an die Familie
Vielen Dank!

Die Grüße werde ich ausrichten.

Danke dir für das sehr angenehme Kauferlebnis, es war mir eine Freude dich kennenzulernen :) :-)

Nach dem schönen Treffen in München freue ich mich schon dich auch mal hier in Köln zu treffen.

Bis dahin.
Jakob

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Z, alles richtig gemacht 🙋‍♂️👍🏻☀️☀️🍀

Herzlich Wilkommen, Jakob!
Viel Spaß mit deinem Zetti, ein tolles Auto welches dir viel Freude bereiten wird. Ach, wozu sage ich das, kennst Du ja schon alles! Allzeit gute Fahrt und bis spästestens nächstes Jahr zur Tour hier in Luxemburg 😎

Hi Jakob,
wir kennen uns von den Treffen in Frechen. Glückwunsch zum ersten Zett... und dann eine so gute Basis. Alles richtig gemacht :t

Hallo Patrick.
von mir auch ein herzliches Willkommen!

Lieber Jakob,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Z4 E85.
Zuerst hatte ich gedacht, dass Dein neuer Zetti der Z4M Roadster war, den Du 3 Wochen vorher auf den luxemburgischen Straßen so schön gefahren bist. :thumbsup:
Aber ich bin mir sicher, dass Du mit deinem neuen Z4 2.5i viel lernen wirst, bevor irgendwann Dein lieber Vater @DomspatZ Dir den Z4M Roadster schenken wird. ;)
Viel Spaß und gute Fahrt.
LG
R.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Jakob,
Zuerst hatte ich gedacht, dass Dein neuer Zetti der Z4M Roadster war, den Du 3 Wochen vorher auf den luxemburgischen Straßen so schön gefahren bist. :thumbsup:
Aber ich bin mir sicher, dass Du mit deinem neuen Z4 2.5i viel lernen wirst, bevor irgendwann Dein lieber Vater @DomspatZ Dir den Z4M Roadster schenken wird. ;)
LG
R.
Das hängt davon ab, ob sein Bruder sich mit dem MQP als Erbe zufrieden geben wird :) :-)

Lieber Jakob,
LG
R.
Vielen Dank :thumbsup:
Ein M ist zwar ne super Sache, aber ich bin mit meinem 2,5i auch sehr glücklich.
Hin und wieder kann ich natürlich auch mal mit einem Zetti von meinem Vater über die Landstraße jagen ;)
LG

Zurück
Oben Unten