Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super, Projekt gestorben. Ich bleib beim Roadster :)
Na super, Projekt gestorben. Ich bleib beim Roadster :)
Roadster-Fahrer haben halt kein Biss![]()
für die autobahn würde ich bestimmt kein z3/4 qp nehmen.
wie wärs mit nem 3er, 5er, audi a4, mercedes c, e?
Diese "Vorwürfe" dem Z3 QP gegenüber kann ich nie nachvollziehen. Ich bin aktuelle, ausgesprochene Langstreckenautos gefahen, wie E60 M5, M3 E92, 335i E92, Audi S4, ... und ich fühle mich im ZZZQP auch im direkten Vergleich nie unwohl. Gegenüber einem 130i fühlt sich mein ZZZ QP sogar sicherer an bei Highspeed-Passagen. Mal ganz abgesehen von den Autos die zur Zeit des Z3 QP gebaut wurden wie MB W210, W203, W220, ...
Was genau stört euch?
Dass die Vorzüge eines so Agilen Autos wie dem Z3 QP am besten zum Vorschein kommen auf kurviger Landstraße ist dagegen klar. Aber das ist nicht sein Nachteil den Langstreckenautos gegenüber, sondern sein Vorteil - auch das kann er!
Das sind keine Vorwürfe sondern Erfahrungswerte. Mein Z3 3l QP hoppelte eher über die Autobahn als die von Dir genannten Modelle.
Der Wagen ist keine Reiselimousine sondern ein sportliches QP. Nicht mehr und nicht weniger![]()
dann müsst ihr euren zettis mal die achse vermessen lassen wenn das so abenteuerlich und unrelaxt ist![]()
STIMMT!Der ZZZ QP fährt sehr satt und ohne schweiß an den händen 250.
Ach menno, jetzt bin ich wieder unentschlossen. War zwischenzeitlich schon wieder mit 5er am liebäugeln. Aber wenn ein ZCoupe einigermaßen reisetauglich ist schau ich mich da doch noch weiter um.