Kaufhilfe

AW: Kaufhilfe

Ist sowas sooo wichtig? Hatte noch nie RFT, und an sowas hätte ich wohl ganz zum Schluss gedacht ;)
Alle ZZZZ (Ausnahme M) werden mit RFT ausgeliefert. (Haben kein Ersatzrad) Non RFT auf einem ZZZZ ist gegenüber dem Originalzustand ein downgrade. Das wird ein Laie uU nicht wissen. Wenn der Händler dich darauf hinweist, ist es OK. Wenn nicht, hätte ich kein gutes Gefühl.
Der Wagen ist übrigens nicht mehr im Angebot. Bestellt?
Gruß
Ale

des M-Fahrwerk ist tiefer und härter.
Ausserdem hast du den Vorteil, das du den Stress mit den Querlenkern nicht hast, weil die vom M-Fahrwerk stabiler ausgelegt sind. Das Problem is ein serienfahrwerksproblem, wie beim E46 auch schon.(ich meine die haben eh die gleichen komponenten verbaut)
Bist du dir da sicher? Im Teilekatalog fand ich darauf keinen Hinweis.
Gruß
Ale

ich hab schon helle Innenausstattung da hätte einem fast die Tränen kommen können, so hats da drin ausgeschaut. nicht nur, aber vorallem die sitze...

is mit sicherheit ne sache der pflege, aber richtig schöne gebrauchte helle Lederhocker hab ich noch nie gesehen. sorry.... da ist was dunkles schon wesentlich pflegeleichter.

Des soll hier aber nicht Thema sein, ist schlieslich dem DIZO seine sache wie ers gern hätte

Also natürlich gebe ich Dir insgesamt recht. Hell wird im Laufe der Zeit nun mal anders. Wer schwarze Jeans trägt wird feststellen müssen, dass die Sitzfläche einen Grauschleier bekommt, bei Blue vermutlich entsprechend.

Das war mir aber bei Anschaffung des Neuwagens aber bewußt und auch egal. Denn 2003 gab es leider kein Individual wie heute. Sonst hätte ich sehr gern ein schönes sportliches Grau und Rot Leder-Mix gehabt. Das Grau zum Rot damals sah aber richtig sch.... aus, richtig billig. Und ein pechschwarzes Auto aussen sowie innen hätte langweilig aus meiner Sicht ausgesehen. Ebenso war das Interieur auch nicht nach meinem Geschmack.... hey was solls, trotzdem habe ich jetzt mehr Spaß, weil ich nun ein sehr gebrauchtes Teil besitze und damit andere auch nicht mehr beeindrucken muss. (Gibt schon zu viele und zu lange ZZZZ :X :d )

Edit: Rechtschreibung

der graue Aluschliff innen gefällt mir auch nicht so recht... aber mei, vielleicht tausch ichs irgendwann mal aus.... nur gegen was? pianolack sind allein vom hinschaun schon kratzer drin... was bleibt dann noch? lederbezogen? is aber arschteuer oder?

...man kann nicht alles haben! ;)

Alle ZZZZ (Ausnahme M) werden mit RFT ausgeliefert. (Haben kein Ersatzrad) Non RFT auf einem ZZZZ ist gegenüber dem Originalzustand ein downgrade. Das wird ein Laie uU nicht wissen. Wenn der Händler dich darauf hinweist, ist es OK. Wenn nicht, hätte ich kein gutes Gefühl.
Der Wagen ist übrigens nicht mehr im Angebot. Bestellt?
Gruß
Ale

Danke für die Info!

Nein noch nicht bestellt, habe erst heute die Antwort vom Händler mit Fotos bekommen.

Zurück
Oben Unten