Kaugummi auf Fußmatte

Z

Z3 Coupebunny

Guest
Hallo,

hab mir gestern einen Kaugummi auf meine Fußmatte gezogen :#

Frage: Wie bekommt man das weg? Ist ja Velour.

AW: Kaugummi auf Fußmatte

Hallo,

hab mir gestern einen Kaugummi auf meine Fußmatte gezogen :#

Frage: Wie bekommt man das weg? Ist ja Velour.

leg die fußmatte eine gewisse zeit in das gefrierfach... dann läst sich der kaugummi ganz leicht abziehen / abkratzen....
oder betroffene stelle mit benzin vorsichtig einreiben, dabei löst sich der gummi....

leg die fußmatte eine gewisse zeit in das gefrierfach... dann läst sich der kaugummi ganz leicht abziehen / abkratzen....
oder betroffene stelle mit benzin vorsichtig einreiben, dabei löst sich der gummi....

Hm, Gefrierfach ist zu klein - dann probier ich es mit Benzin. Ganz normales Benzin??? Oder Benzinreiniger?

Versuch lieber ein Kälte/Vereisungsspray, Kaugummi damit einsrühen und dann läßt es sich sehr leicht enfernen.

Hm, Gefrierfach ist zu klein - dann probier ich es mit Benzin. Ganz normales Benzin??? Oder Benzinreiniger?

hey coupebunny...

ganz, ganz vorsichtig mit dem benzin... nicht das sich etwas auflöst oder du flecken bekommst... nutzte zuerst den sehr guten tipp vom th25j....:+

Thosten und Norbert haben Recht - Kältespray ist die einfachste und beste Methode. Einfach gut einsprühen (runterkühlen) und dann läßt sich der Kaugummi rückstandslos rausbürsten...

Kältespray bekommt man in fast jedem Baumarkt oder Elektrofteilehandel (Conrad).

Thosten und Norbert haben Recht - Kältespray ist die einfachste und beste Methode. Einfach gut einsprühen (runterkühlen) und dann läßt sich der Kaugummi rückstandslos rausbürsten...

Kältespray bekommt man in fast jedem Baumarkt oder Elektrofteilehandel (Conrad).

Ach super :t Merci :)

kältespray is wohl wirklich das beste mittel :t hab noch paar dosen hier :w
sollte das nicht rückstandslos gehen, nimm den dampfreiniger, damit bekommt man alle flecken aus fussmatten raus :t

Kannst auch das "Fußballtrötenspray" nehmen. Wenn Du die Tröte dann noch drauf läßt, hast Du auch noch ein bisserl Spaß dabei... %: :d

Kannst auch das "Fußbaltrötenspray" nehmen. Wenn Du die Tröte dann noch drauf läßt, hast Du auch noch ein bisserl Spaß dabei... %: :d

:b Das hatte ich doch gar nicht.................

Ok, Kältespray wird besorgt :)

Zurück
Oben Unten