Kaum da schon ne Frage...

AW: Kaum da schon ne Frage...

...ist wirklich lieb von euch gemeint. Ich kenne die Z4´s von mobile.de und Co. Irgendwas ist aber immer dran auszusetzen. Wie gesagt, ich bin da halt perfektionistisch. Da mus ALLES passen:
Navi Prof. mit TV, HIFI Prof., Leder New England, el. M-Sitze, M Fahrwerk, Klimaautomatik, BiXenon, PDC, M Lenkrad, Alu Längsschliff fein Int., Hardtop vorb., Innenraumüberwachung, ChromeLine Interieur, """"- und Lichtsensor.
Ihr seht des ist nicht ganz so leicht...
Mal schaun ob ich da was passendes zum richtigen Preis find.

Leute mal im Ernst, Tino ist 21(!) Jahre!
(Das ist jetzt nichts gegen Dein Alter, bitte nicht falsch verstehen)
Ich denke, in diesem Alter sind mehr als 200PS absolut ausreichend und SPASS machen sie sowieso!
Ich hatte in dem Alter ein Hyundai S-Coupe mit 88 PS und es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn ich das heute natürlich selbst nicht mehr nachvollziehen kann.
Ich hatte einen MX-5 mit 140 PS und der würde mir heute noch Spaß machen.
Außerdem: Es muss ja auch noch Ziele geben, oder? Was soll er mit 40 fahren!? ;)

Also wenn Du mich persönlich fragst, der 2.5er sollte absolut ausreichend sein.

Jim

Ich denke, in diesem Alter sind mehr als 200PS absolut ausreichend und SPASS machen sie sowieso!
Ich hatte in dem Alter ein Hyundai S-Coupe mit 88 PS und es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn ich das heute natürlich selbst nicht mehr nachvollziehen kann.
Ich hatte einen MX-5 mit 140 PS und der würde mir heute noch Spaß machen.
Außerdem: Es muss ja auch noch Ziele geben, oder? Was soll er mit 40 fahren!? ;)

Also wenn Du mich persönlich fragst, der 2.5er sollte absolut ausreichend sein.

Jim
also zunächst mal bin ich nicht 21, sondern 23!
Aber du hast schon recht, es muss ja auch noch ne Steigerung geben können. Hab mich jetzt für nen ZZZZ entschieden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnrufdkmq1ef&asrc=fa
Werd ihn wie es aussieht am Donnerstag abholen. Was meint Ihr?

FALSCH!
Ich Spare jetzt schon auf den S54 :d... es sei den die CSL werden billiger :b

P.S. Zu tino, ich würde mich fragen, wieso jemand nen Auto mit 8000km verkauft, der ist ja gerade mal eingefahren...Wenn mich als zzz fahrer fragst, ich würde die 30k anders "anlegen" :D (so z.b. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=69441559&__lp=48&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=14)

des ist n Werkswagen. Ich glaub wenn der BMW Mitarbeiter sich hätte entscheiden können, hätte er ihn behalten:9

Na gut, dann ist das die andere Sache.
Aber ab und an werden ja auch Vorführwagen mit den KM zahlen angeboten, die jeder.... gefahren hat :D..
BMW mitarbeiter ist schon gut, allerdings wenn ich da an den andy denke :b

"Außerdem: Es muss ja auch noch Ziele geben, oder? Was soll er mit 40 fahren!? "

Das richtige Alter für 911.

Es gibt nur 3 Ziffern / Buchstaben

911

GT3 %:

Ok back to topic :D

würde ebenfalls keine 30+ für einen gebrauchten Z4 ausgeben.
aber das ist natürlich geschmackssache. auf jeden fall viel erfolg
beim suchen & kaufen und dann viel freude am fahren...!

mfg

...ist wirklich lieb von euch gemeint. Ich kenne die Z4´s von mobile.de und Co. Irgendwas ist aber immer dran auszusetzen. Wie gesagt, ich bin da halt perfektionistisch. Da mus ALLES passen:
Navi Prof. mit TV, HIFI Prof., Leder New England, el. M-Sitze, M Fahrwerk, Klimaautomatik, BiXenon, PDC, M Lenkrad, Alu Längsschliff fein Int., Hardtop vorb., Innenraumüberwachung, ChromeLine Interieur, """"- und Lichtsensor.
Ihr seht des ist nicht ganz so leicht...
Mal schaun ob ich da was passendes zum richtigen Preis find.

Wer braucht den beim Zetti einen Fernseher drin??? :g

Zurück
Oben Unten