kaum zu glauben, aber war....

AW: kaum zu glauben, aber war....

Achso, da geht eine Kopfsteinpflasterstraße durch oder wie? Also zwischen euch und eurem Nachbar, da passt ja gerade so ein Auto durch.
Ist bestimmt eine super Wohngegend.

das stimmt, da passt eigentlich nur ein auto durch.....reicht aber auch! da kommt auch nichts mehr! wir nutzen nur die straße! ist ziemlich ruhig, trotzdem zentral!

so ein mist...hab eben festgestellt, dass ich heute morgen wohl die abdeckung der scheinweferwaschdüse verloren hab!:j
jetzt muss ich mit nem loch rum fahren........:g:g

Ja sehr schön!!:t

Vor allem die dunklen Scheinwerfer mit der schwarzen Niere stehen dem schwarzen Wagen perfekt!!!:t Gefällt mir jetzt einiges besser wie die von den 3.0 (silber)!!:t

Echt stimmig und schön!!! Ich hätte jetzt noch M-Sitze bestellt... aber sieht auch so genial aus!!!

PS: wegen der Motorleistung! Mach dir da mal keine Sorge.. bei NEU fühlen sich die immer sehr zäh, drehunwillig und leistungsschwach an!!! Warte mal die ersten 5000km ab und du wirst den Motor nicht mehr wiedererkennen! BMW Motoren brauchen einfach mind. 5000km, bis sie richtig schön gehen!!!:t

die M-Sitze drücken bei mir an manchen stellen etwas.....waren leider nix für mich!
Die Sportsitze vom neuen TT sind hammer :X:X (ups, hab ich das jetzt gesagt)

ich hoffe du behälst recht was den motor angeht, aber wie gesagt, ich hab so auch schon mein riesen spaß!!! und der wagen ist ein hingucker.........:s...immer wieder geil wie sich leute danach umdrehen.......das ist bei uns auf dem "land" ne besonderheit (mehr oder weniger):b!

ich hoffe du behälst recht was den motor angeht, aber wie gesagt, ich hab so auch schon mein riesen spaß!!!

Ja, da behalte ich sicher recht.. hab da meine Erfahrungen...:w Bei 3.0 spürt man das nicht so, ob jetzt da am Anfang 220 oder 265 PS anstehen, macht nicht den grossen Unterschied.

Im T-Car hab ich den 2.0 4-Zylinder. Nach 1000 km wollte ich den Wagen glatt wieder zurück bringen und einen 325 bestellen. Heute bin ich froh, hab ichs nicht gemacht. Am Anfang war der sowas von zäh.. drehte total unwillig hoch und auch nicht gleichmässig und von Leistung konnte man da beim besten Willen nicht sprechen! War total enttäuscht, ja sogar fast wütend, dass BMW so einen Gurken-Motor produziert!!!:g Zudem das Getriebe zum Heulen, 2. Gang lies sich fast nicht einlegen!

Jetzt nach 6500 km ist der Motor absolut nicht wieder zuerkennen!! Dreht leichtflüssig und gleichmässig hoch, reagiert viel spontaner aufs Gas und auch sowas wie Leistung ist nun absolut vorhanden!! Getriebe ist wie ausgewechselt, butterweich und präzise.. gibt jetzt absolut nichts mehr zu meckern!!!:t

Gemäss BMW-Menschen sollen die Motoren bis 10000 kontinuierlich an Leistung zulegen!

WOW... das Ding ist echt ein Traum in schwarz... <ein bißchen neidisch werd>.... viel Spaß mit dem schicken Ding... :t

Zurück
Oben Unten