vonZ3aufZ4
Fahrer
Vielen Dank für die Blumen.
Ich weiß zwar nicht was du unter Tuten verstehst(oder meinst du evtl Tütenoder Titten
?),aber dass du vom Blasen mehr Ahnung hast glaub ich dir bei deinem Avatar unbesehen.
![]()
du sprichst mir aus der Seele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zwar nicht was du unter Tuten verstehst(oder meinst du evtl Tütenoder Titten
?),aber dass du vom Blasen mehr Ahnung hast glaub ich dir bei deinem Avatar unbesehen.
![]()
![]()
du sprichst mir aus der Seele![]()
Immerhin haben sich offensichtlich zwei gefunden, bei denen sich Anstand und Denkfähigkeit in derartigen Platitüden erschöpfen. 
Bevor dieser Thread geschlossen wird, wäre es aber dennoch höflich eine Entschuldigung gegenüber homosexuellen Menschen von Euch zu hören.

Ich vermute, Du bestehst kaum auf eine EntschuldigungDu meinst, es sei für homosexuelle Menschen bereits dem Grunde nach eine Beleidigung, mit mir in Zusammenhang gebracht zu werden?![]()
. Aber bevor wir nun die Tiefen des gesunden Volksempfindens ausloten, was das Austauschen von Stereotypen angeht...
wer hat hier was gegen homosexuelle?
also ich definitiv nicht - die sind mir tausend mal lieber als "Brummm" und "ExPat"![]()
![]()

Uuuuuunnnnnddddd anschnallllennnnnnn...
- von meinem Toaster gesendet -

Bei dieser Reportage haben die das Gespräch mit dem Psychologen live gefilmt. Ich weiß natürlich nicht ob das alles nur gestellt war, aber es deckt sich in etwa mit den Beschreibungen von jemandem, den Ich kenne, der auch mal zur MPU musste. ....
Da wird automatisch davon ausgegangen, dass Du Alkoholiker bist und eine labile Persönlichkeit hast. Nur wenn Du ganz geläutert und nahe am Heiligenschein bist bzw. das glaubhaft darstellen kannst, bestehst Du.
ich war aber nicht wegen Alkohol da, einmal geblitzt, nicht eingetragener Spoiler am ersten Auto und ein kleiner Auffahrunfall haben mich damals in die blöde Situation gebracht 
Sehr interessant - mit einem solchen Kommentar wäre die MPU dann direkt auch gelaufen.![]()
heul doch...hab ich die Null gewählt, oder was?
heul doch...hab ich die Null gewählt, oder was?

die gehen alle zum lachen in den Keller - und Spaß besteht bei denen darin in der Bibliothek sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen
ich habe gestern wieder ein Rennen auf der öffentlichen Straße gemacht - diesmal mit meiner Vespa - hat echt Spaß gemacht .... gut, ich bin
nicht über die 50 km/h Grenze gekommen - lag aber nicht an mir sondern an meiner Vespa
habe ich gegen die StVo verstoßen? eigentlich nein...oder vielleicht doch![]()

. Wird langsam echt lustig hier. Zumindest für die, die sich bei den Texten entspannt zurücklehnen können und genießen.

Du bist ja ein echt cooler !
Hast auch schon einen Opel Corsa OPC an der Ampel stehen lassen mit deinem Supersportwagen!?
Mich würde mal interessieren wenn wirklich ein Sportwagen neben euch steht....da wird bestimmt der Sitz feucht.
Obwohl du hast bestimmt die M- Sitze verbaut da man damit nicht auf dem Sitz rutsch während man brachial einem Corsa OPC zeigt wo es lang geht.
Kannst jetzt gerne kommentieren!
Dir fällt bestimmt eine "super Null" ein.
Mit sehr freundlichen Grüßen
Ich nehm auch mal ne Runde Pop. Wird langsam echt lustig hier. Zumindest für die, die sich bei den Texten entspannt zurücklehnen können und genießen.
Natürlich ist mir klar, dass diese psychologischen Gutachten nicht im luftleeren Raum entstanden sind. Aber wie JKZ4 so schön sagte - MPU Kurs machen und bestehen. Das ist halt multiple choice Psychologie für Arme. Wenn man das Fragemuster durschaut hat, "gewinnt" man. Es hat auch keiner behauptet, dass die Expertise in den Händen Betroffener liegt. Es gibt z.B. Menschen, die die Fähigkeit haben, sich in andere Menschen hinein zu versetzen und diese zu verstehen bzw. zu lesen (Menschenkenntnis). Das muss bei Psychologen nicht zwingend der Fall sein. (Ähnlicher Fall: pädagogische Fähigkeit/Lehrer) Das wollte ich damit aussagen. Wenn ich da z.B. an das Mollath Gutachten denke...so in etwa stelle ich mir MPU vor.
@robby1975 : Ich wünsche Dir mal, dass Du Dienstwagenfahrer bist, der täglich fährt und bei jeder kleinen Gelegenheit, bei der Du nicht 100% die StVO befolgt hast, ertappt wirst. Dann bist Du schneller bei der MPU als Dir liebt ist. Vielleicht redest Du dann nicht mehr so überheblich über die "Sozialversager" die mal (aus welchen Gründen auch immer) zur MPU mussten.
Und was willst du Frosch jetzt? Lutscht du jeden von der Seite an? Wen ich mit meinem KFZ stehen lasse, geht DICH einen Scheißdreck an! Gleiches gilt für mein verbautes Interieur (um ein Wort zu Benutzen, dass ExPat versteht...da freut er sich sicher ganz dolle drüber...). Und nu Kopp zu.
An den Rest: Sry, ich bin echt ne nette Type, aber wenn mich nen Weltverbesserer belehren will, der mich KEIN Stück kennt, bekomme ich richtig Hass! Ihr arbeitet beide sicher in der Consulting-Branche und beratet Firmen in die Fragen, die sie nie gestellt haben..
Das ist ein Autoforum - kein Altherrentreffen, bei dem sich alle mit Nachnamen ansprechen, obwohl man sich seit 50 Jahren kennt...