ALPINATIG
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist denn schon wieder April?Was meint ihr???
Nur hinten links wäre ja auch ein bisschen doof.Wenn du hinten links höher gehst nimmt die Radlast dort ab und an den anderen zu.
Abgesehen davon, dass du irgendwann auch die Federrate veränderst, weil die außerhalb des Verstellbereichs kommen.
Nur hinten links wäre ja auch ein bisschen doof.
Nur hinten links wäre ja auch ein bisschen doof.
Also um wievel bzw. in welchem Verhältnis verändern sich die Radlasten, wenn er hinten 2 cm höher geht?
Na, dann wandert der Schwerpunkt um "Schwerpunkthöhe x sin( arctan(2cm / Radstand))" nach vorne. Das erhöht dann die Vorderachslast zu Lasten der Hinterachslast...
Und du wirst staunen was dazu geschrieben steht...Ich schaue nachher mal im Buch vom Wolfgang Weber, ob da eine Formel drinsteht
Jetzt macht ihr mich aber neugierig!Und du wirst staunen was dazu geschrieben steht...
Ist mir schon klar.
Möchte aber wissen, in welchem Verhältnis dies dann erfolgt. Kann man doch bestimmt berechnen.
Ich kann´s nicht.