HighEndHarry
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was bei mir auf absolutes Unverständnis seitens BMW triff, ist die Tatsache dass immernoch keine Option eines Nackenwärmers in Form eines Gebläses besteht.

Erst mal abwarten!Hmm, stimm da Gevater Mutzel auch zu...Erst mal abwarten!
Das jetzt unterm Modelljahr kein neuer Motor mehr dazukommt, dacht ich mir schon fast, aber wenn das Facelift ansteht (sollte denn in 1-2 Jahren eins kommen), bin ich mir fast sicher, dass die den Diesel vom x20d oder x23d nachschieben, schließlich sinds durch dem Mitbewerb ein wenig im Zugzwang...
Hmm, stimm da Gevater Mutzel auch zu...Erst mal abwarten!
Der 30d hört sich besser an, als manch Direkt-Einspritz-Benziner mit rasselnden HDP/Injektoren.
Als ich mein erstes 3er Coupé hatte (E36 318is), gabs keinen Diesel - BMW sagte: Wir werden nie im Leben einen Diesel in ein Coupé bauen - wo kämen wir denn da hin! ;-)
Außerdem gabs keine Becherhalter - BMW sagte: Wir werden nie im Leben einen Becherhalter in ein Coupé bauen - wollen Sie Kaffee trinken oder autofahren? - wo kämen wir denn da hin! ;-)
Mein zweites 3er Coupé (E46 330Ci) hatte immerhin schonmal Becherhalter (naja, so Löcher in der Mittelkonsole waren das eher...)
Nach dem E46 habs dann Diesel-Coupés mit Becherhalter :-)
Also abwarten ;-)
Ja, ist kein Roadster, aber ich hatte mal ein Audi A4 Cabrio mit Diesel ... also wenn der erst mal fährt, bekommt man von dem Diesel nicht mehr viel mit, auch offen. Klar, kein toller Sound von Motor oder Auspuff, aber das war schon in Ordnung.
Wer seinen Z4 nicht nur am WE bewegt - ich war Pendler zwischen MUC und FFM damals mit dem A4 - der kennt recht bald die Vorzüge der Verbindung oben ohne und Diesel.
Tim
Kleinen Tank? Mit den 55l kommt man doch über 700 Km weit...

Ob das das ist, was in diesem Ersatz VW Touran 1.6er so furchtbar klingt? Ich bin da nach dem Aussteigen einmal ums Auto, um zu sehen, ob die mir nen Diesel gegeben haben ... aber nix TDI, einfach nur ein benziner, der nach Diesel vor 15 Jahren klang. Schrecklich....

Ich bin kein Diesel-Freund und in einem Roadster käme ein Selbstzünder für mich schon gar nicht in Betracht, aber ich würde fast darauf wetten, dass Frank seine Kiste Bier noch bekommt. Abwarten ...
Gruß
Kai