Kein Diesel im E89

AW: Kein Diesel im E89

Da ist aber sicher, selbst beim 23i sehr viel bergab dabei... :d

...oder sehr wenig Fahrspaß? :s

Bei mir ist selbst bei längeren Fahrten bei 530km Schluss... :b

Bei mir steht nach dem Tanken immer 675 KM Reichweite...dann geht es hoch auf 715 730....und das ist schon seit 10500 KM so. Da ich mit dem Auto täglich fahre bzw. 300 Km die Woche, tanke ich auch immer fast exakt gleich viel. Daher weiß ich, das, wenn ich bei 300 gefahrenen KM ca. 28€ vertanke, das die Reichweite definitiv höher als 700 KM ist.

AW: Kein Diesel im E89

Ist doch Wurst was BMW für Ideale verfolgt. Wenn der Markt nach einem Z4 Diesel schreit, wird BMW einen Z4 Diesel bauen.... Das hat uns doch die Vergangheit bei BMW und auch bei anderen Herstellern gelehrt. Und wenn die Nachfrage da ist baut BMW wohl auch ein Z4 1,8 Diesel mit 120 ps.....

Für manche Leute ist Schein wichtiger als Performance....und da muss sich so ein Fahrzeug einfach günstig fortbewegen lassen.

ich weiß nicht, wer von uns hier auf einen Z4 1.8d wartet
ich würde mir den neuen 3liter diesel aus dem m550d
mit 381 ps und 740 nm wünschen:eek: :o
nicht nur dass der e89 in radstand, breite und höhe sowie sitzposition (nahe der hinterachse) der corvette c3 ziemlich genau entspricht
dann würde die motorleistung auch auf dem niveau der big block vettes der späten 60er und der ersten beiden 70er jahre sein:rolleyes:

ich denke, spätestens dann könnte man von einem KRAFTwagen sprechen:D

und die traktionskontrolle könnte überstunden schieben:j

Zurück
Oben Unten