Kein eigenes Benutzerbild mehr möglich...!?

torlok

Roadster - Fan
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen!

Ich kann seit einiger Zeit kein eigenes Benutzerbild mehr erstellen/ hochladen...!?

Die Option steht einfach nicht mehr zur Verfügung - nur noch die vordefinierten, allgemeinen Bilder&:

Wer kann helfen???

Dankeeeeeee!!:t

AW: Kein eigenes Benutzerbild mehr möglich...!?

hmmm, also bei mir funxts noch &:

Ist auch erst seit kurzem so.....!?

Die gesamte untere Auswahlmöglichkeit zum Hochladen von eigenen Bildern gibt es nicht mehr - ich kann nur noch die ("bekloppten") vorgegebenen Bildchen auswählen:g&::j

Hab ich evtl. was verbrochen oder sind meine Bilder nicht jugendfrei gewesen.....:w

Hallo Thorsten !
Das Problem hatte ich auch bis gestern !
Denk mal über ne kleine Spende fürs Forum nach :s,danach ging wieder alles super bei mir !

Wenn das so sein sollte, finde ich es ganz schön "frech" und unfair:g

Zumindest hätte man es mir/uns ankündigen müssen, bevor man uns Einschränkungen auferlegt! Falls es jetzt neue "Forums-Richtlinien" gibt, sollten diese für Neu-User gelten aber nicht einfach bei Bestandsusern anwenden ohne eine Ankündigung:j

Wenn man mich mal freundlich gefragt hätte, wäre das evtl. auch was anderes gewesen und ich hätte ne kleine Spende locker gemacht....aber einfach so....neeeeeeeeeeeee, nicht mit mir!b:

Jetzt verzichte ich gerne auf das Benutzerbild, wenn das so ist.

Danke für den Hinweis!:t

Soweit ich weiß, konnten bislang alle eigene Benutzerbilder hochladen
und nicht nur die "active member"...
Schreibe doch dem admin einfach mal eine PN !

Ja ich konnte auch diese Option auf den Monat genau 2Jahre kostenfrei nutzen.Dann auf einmal ging keine Signatur und kein Benutzerbild mehr ! 2 Mail`s an den Admin. , keine Antwort !!!Dann mein Weg das Problem zu lösen,was mir auch logisch:M erschien und alles funzt wieder ! Die paar € machen mich nicht arm und es stimmt schon,das alles hier muß ja irgendwie finanziert werden !!!!
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden und es geht auch ohne Benutzerbild usw. !!!!

Ja ich konnte auch diese Option auf den Monat genau 2Jahre kostenfrei nutzen.Dann auf einmal ging keine Signatur und kein Benutzerbild mehr ! 2 Mail`s an den Admin. , keine Antwort !!!Dann mein Weg das Problem zu lösen,was mir auch logisch:M erschien und alles funzt wieder ! Die paar € machen mich nicht arm und es stimmt schon,das alles hier muß ja irgendwie finanziert werden !!!!
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden und es geht auch ohne Benutzerbild usw. !!!!

Ich gebe Dir ja Recht und auf die paar Euronen kommt es mir auch nicht an aber man könnte doch zumindest auf die "2 Jahresfrist" hinweisen und nicht einfach plötzlich alles ausblenden und sich dann auf Nachfragen auch nicht dazu äußern, oder!?&::#b:

Dazu kommt, das ich noch keine 2 Jahre hier angemeldet bin, sonder erst seit gut einem Jahr....

Ich gebe Dir ja Recht und auf die paar Euronen kommt es mir auch nicht an aber man könnte doch zumindest auf die "2 Jahresfrist" hinweisen und nicht einfach plötzlich alles ausblenden und sich dann auf Nachfragen auch nicht dazu äußern, oder!?&::#b:

Da geb ich dir auf jeden fall Recht ! Aber ich weiß nicht,wie die rechtliche Sachlage ist,ob der Betreiber auf einmal Kohle fordern kann für Leistungen in einem öffentlichen,kostenfreien,für jeden zugänglichem Forum &: !

ich bin auch schon länger als 2 jahre dabei, habe ein profilbild und signatur und noch nichts bezahlt....

wo kann man eigentlich seine spende hinrichten?

gibts irgendwo ne konto info???

ich bin auch schon länger als 2 jahre dabei, habe ein profilbild und signatur und noch nichts bezahlt....

:protest::11stopz:

Nicht vom Thema ablenken...ich will doch einfach nur wieder ein Benutzerbild haben:2bigcryz::help:

Schau mal unter " Cockpit " -" Verschiedenes "- " Gebührenflichtige Abos " ! Da ist alles vorbereitet,je nach Geldbeutel:X !

Schau mal unter " Cockpit " -" Verschiedenes "- " Gebührenflichtige Abos " ! Da ist alles vorbereitet,je nach Geldbeutel:X !

Da steht aber nichts von irgendwelchen Einschränkunken bzgl. des Benutzerbildes und der Signatur, wenn man kein "Active Member" ist:#&:

wo kann man denn später sehen wer active member ist??? seh das nirgends stehen bei einem user???

Das siehst Du links an dem in FETT geschriebenen Usernamen, und an der Individuellen Userbezeichnung...Du "Langstrecken Spezialist" Z444 "Saubermann" wie er sich selber nennen kann :b

Zurück
Oben Unten