Kein neues Thema möglich!!!

BMW ZX40

Fahrer
Hallo,

möchte im Coupe forum ein neues thema erstellen aber es kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".

Kann mir jemand helfen?

Gruß Marcel

AW: Kein neues Thema möglich!!!

Hab grad nochmal probiert.Ich kann unter keiner Kategorie ein neues Thema erstellen.
Nur antworten in einem bereits vorhandenen Thema.Ich weis echt nicht mehr weiter.

..ich kann unter den Touren keine aktuellen Beiträge lesen, schreiben schon mal überhaupt nicht...obwohl ich angemeldet bin, schmeißt er mich bei TOUREN raus...kann mich auch nicht mehr neu anmelden...

Ich versuche auch schon seit gestern einen neuen Thread im Z4 Roadster Bereich aufzumachen . Funktioniert aber nicht , Fehlermeldung "Server nicht erreichbar"

Mir geht es genauso, möchte schon seit wochen meine orginal bmw z4 felgen style 103 im Biete forum anbieten. Aber es klappt nicht. Antworten kann ich aber überall schreiben... So ein SCH....

Mich hat es jetzt auch erwischt!

Wollte im Z4 Exteriour "Bremsanlage VA 3,0i auf HA" erstellen. Und wenn ich "Thema erstellen" drücke kommt nach einer Weile eine leere weiße Seite und unten in der "PC-Fußleiste" steht fertig und oben die INet-Post-Adresse &:

Edit 3.8.2008
Bei mir besteht das Problem nicht mehr.

Ich bin irritiert...

Ein neues Thema mit dem Titel "Keine Run Flat auf 18" Felgen?" konnte ich nicht erstellen. Kam immer leere Seite.

Wenn ich aber den Titel "Keine Run Flat bei 18" Felgen?" geht alles? &:

Wieso kann ich kein Thema erstellen wenn im Titel das Wort "auf" vorkommt?
Ist das aus irgendeinem Grund ein gesperrtes Wort oder was?

Wollte im Z4 Exteriour "Bremsanlage VA 3,0i auf HA" erstellen. Und wenn ich "Thema erstellen" drücke kommt nach einer Weile eine leere weiße Seite und unten in der "PC-Fußleiste" steht fertig und oben die INet-Post-Adresse

Probier es mal ohne das Wort "auf".....

Mich hat es jetzt auch erwischt!

Wollte im Z4 Exteriour "Bremsanlage VA 3,0i auf HA" erstellen. Und wenn ich "Thema erstellen" drücke kommt nach einer Weile eine leere weiße Seite und unten in der "PC-Fußleiste" steht fertig und oben die INet-Post-Adresse &:

Bei mir genau das Gleiche.
Was komisch, im Breich "Test" konnte ich ein Thema eröffnen???:g

Sorry aber das versteh ich nicht ganz. Wieso soll das ein client spezifisches problem sein? Das würde ja heißen, das Problem liegt auf meiner Seite?!

Ich schreib hier auf meiner Seite was und schick das ab an den Server... und der akzeptiert das geschriebene nicht. Was kann da denn auf meiner Seite schief gehen?

&:

Hi,

so ging es mir auch...gut dass es den thread gibt "auf" darf man wirklich nicht verwenden, mir ist zwar unklar, wieso das am Client liegt - habs mit Opera und Internet Explorer probiert - aber egal...bisserl umformulieren dann geht es ja

lg

heli

Zurück
Oben Unten