Rotsch
Fahrer
Mal eine Frage an die erfahrenen Zettis...habe meinen 35is ohne Raucherpaket bestellt,da mir sowieso ein wenig Ablagemöglichkeiten fehlen im Z4.Vorher im SLK hatte ich den Eindruck,das ist etwas besser gelöst mit den Ablagen.(Dafür aber wiederum kein Becherhalter-was man ab und an auch vermisste)
Zumal bei meiner Konfiguration das mittlere Ablagefach ja auch noch praktisch weg fällt-Telefon und Becherhalter sind ja da drin.
Jetzt höre ich immer wieder,das Ablagefach statt des Achers ist so häßlich.Wie seht Ihr das?Gibt es evtl. mal ein Foto mit und ohne Ascher?
Oder ist es möglich,in den Ascher z.B. eine Sonnenbrille o.ä. Kleinzeugs unterzubringen?
Noch könnte ich umbestellen...
Zumal bei meiner Konfiguration das mittlere Ablagefach ja auch noch praktisch weg fällt-Telefon und Becherhalter sind ja da drin.
Jetzt höre ich immer wieder,das Ablagefach statt des Achers ist so häßlich.Wie seht Ihr das?Gibt es evtl. mal ein Foto mit und ohne Ascher?
Oder ist es möglich,in den Ascher z.B. eine Sonnenbrille o.ä. Kleinzeugs unterzubringen?
Noch könnte ich umbestellen...