cappa
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn das für Sitze?
Sehr schick ... Ganz schöne Wuchtbrumme :)
In die Richtung werde ich das Thema auch weiterverfolgen! Wann ist gleich der 1.4 ? *seufz
ist jetzt leider im Winterschlaf. sobald es geht werde ich mal ein paar Bilder machen. ich habe hier noch eins, was nicht optimal ist...Schau es dir an....Besser als nicht. Grundsätzlich bin ich ca. 12cm weiter zurück...Davon hätte ich gerne noch ein paar Bilder gesehen.
Gruß,
Phil
Selber gemacht heisst: Momo Lenkrad geschüsselt gekauft. vom Originallenkrad die Form und die Aufnahme Airbag abgenommen und aus GFK Lenkrad gemäß Original aufgebaut. Adapter modelieren, Airbagaufnahme schweissen, finishen...=> Sattler...fertig
Originallook mit Originalairbag funktionstüchtig....aber kleiner und griffiger und Lenkrad ist ein ganzes Stück näher ran zu mir.
Originalstellung aufgrund fehlender Einstellmöglichkeiten war ein Grund warum ich die ganze Arbeit machte. Sitze jetzt optimal.
Deshalb ist das Lenkrad soweit es geht im Serienlook. Was verrücktes wollte ich nicht einbauen oder machen. Wenn man keinen darauf hinweist, fällt es keinem auf. nur etwas kleiner eben. Meine Sitze sind ja auch nicht Original und trotzdem sagt TÜV nichts. Solange alles vernünftig ist und anständig gemacht wurde.Respekt vor deinen Fähigkeiten ... Aber nach TÜV oder Versicherung muss ich wohl nicht fragen oder? :)
Deshalb ist das Lenkrad soweit es geht im Serienlook. Was verrücktes wollte ich nicht einbauen oder machen. Wenn man keinen darauf hinweist, fällt es keinem auf. nur etwas kleiner eben. Meine Sitze sind ja auch nicht Original und trotzdem sagt TÜV nichts. Solange alles vernünftig ist und anständig gemacht wurde.
Ich habe nur den Lenkradkranz aufgepolstert, nicht verändert.
Dieses Aufpolstern ist für den TÜV und die Versicherung uninteressant.
Das Lenkrad ansich entspricht dem Serienlenkrad.
Sitze usw sind original.
E46 Lenkrad passt auch![]()