Kein schönes Lenkrad für das MQP?!

Hab gerade leider kein besseres Bild da. Originales BMW Lenkrad, aufgepolstert mit Lochleder und angepassten Griffschalen.

Anhänge

• 2013-08-16 21.23.50.jpg
    2013-08-16 21.23.50.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 179
Ich bin über ebay auf den Händler gestoßen. Die hatten noch andere BMW-Lederarten im Angebot (vor Kauf per Email mit denen klären) . Austausch ging reibungslos (vorher fragen ob die das passende Lenkrad gerade da haben) und die Qualität ist super. Ledgilich die silbernen Zierkappen sind nicht komplett untergeschoben, da das Lenkrad aufgepolstert wurde (siehe Bild).

hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Sonderangebo...E_Autoteile&fits=Model:Z3&hash=item4ab7eb061f

Kann den Laden guten Gewissens empfehlen, Leistung und Kundenfreundlichkeit war top (und der Preis sowieso).

So hab mich für ein 34er Raid Airbag Lenkrad entschieden. Ist gerade beim Sattler. Mal sehen wie es wird... :-)

Nur die Nabe ist noch offen. Raid will Bilder von der Rückseite des Original Lenkrads weil es wohl 3 verschiedene Ausführungen gibt... *gähn*

Nö... 14 Tage isses jetzt schon beim Sattler. Kannn ja nicht mehr lange dauern...

Aber die Profis von Raid können nicht rausfinden, welche Nabe passt... Das ist gerade mein größeres Problem.

Hey das sieht gut aus! Deutliche Verbesserung zum Orschinol ....

Hast du auch von Raid was wegen der Nabe gehört ?

Hey das sieht gut aus! Deutliche Verbesserung zum Orschinol ....

Hast du auch von Raid was wegen der Nabe gehört ?

Tja...
160120 wenn die Wickelfeder am Lenkrad befestigt ist.
160122 wenn die Wickelfeder an der Lenksäule befestigt ist.

Weiss jemand wo das Teil beim S50 (Produktion 01/99) befestigt ist?
Wenn nicht, muss ich das Original wohl erst ausbauen... und ich fahr doch lieber als zu basteln...

Hab mal auf der Rechnung nachgesehen. Habe die 160120 Nabe. Bei meinem 2.8 bj 98 passt das!

34cm bedeutet ja eine deutlich erhöhte Kniefreiheit :t

Finde ich gut ! Und das alte Lenkrad schön original wie es ist in den Keller ...

Tja...
160120 wenn die Wickelfeder am Lenkrad befestigt ist.
160122 wenn die Wickelfeder an der Lenksäule befestigt ist.

Weiss jemand wo das Teil beim S50 (Produktion 01/99) befestigt ist?
Wenn nicht, muss ich das Original wohl erst ausbauen... und ich fahr doch lieber als zu basteln...

Lenkrad ausgebaut und 160120 bestellt...

hier ist meins. habe ich selber gemacht und vom Sattler beledern lassen.
35cm Durchmesser. Airbag original und eingepasst.

Anhänge

• 20131027_134012.jpg
    20131027_134012.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben Unten