Kein Ton bei neuem Radio? hilfe bei Problembewältigung

So hab jetzt mal en Paar Bilder gemacht. Du hast gemeint, man sieht's auch an den Einstellungen des Radios ob ich ein Hifi Paket habe, also habe ich jetzt mal noch bilder von den Einstellungen gemacht, Vom Stecker hinten, wie es hinter meinem Sitz aussieht und wie es im Kofferraum aussieht . Unglaublich was für ein stress es ist in einen Z4 ein Radio zum laufen zu bekommen :-) , des ist bei anderen Autos eine Sache von 5 bis 10 Minuten^^
http://img4web.com/g/QG4U3

der Stecker für die Lautsprecher ist voll belegt und es fehlen die hinteren Woofer
das bedeutet es ist keine Endstufe und auch keine DSP Endstufe verbaut !

Es ist also alles passiv .... da passt jedes Radio dran :)

besorg dir mal einen anderen Radio Adapter
kann sein das du den falschen bekommen hast

und achte mal drauf ob das Kabel für die Radiostummschaltung belegt ist .... wenn ja bitte abklemmen 8-)

mfG Ralf

Also der ausm hifi laden sagt es geht nicht. Weil das lila/Weiß Kabel irgendwie für den Verstärker ist oder so . Keine Ahnung was genau . Aber bevor ich euch jetzt nicht länger die Zeit stehle, bestell ich mir nen Adapter und probierst nochmal

Wenn Du gar nicht klar kommst mußt halt mal nach Nürnberg kommen. Sollte eigentlich kein großes Problem sein. Da passt schlicht und einfach einer der Anschlüße nicht.

Zurück
Oben Unten