Kein Z QP Treffen 2012?

Z4_Coupe

Fahrer
Hallo Z-Fans!

Ich bin nur noch selten hier, konnte aber beim Durchsuchen der Foren noch keinen Hinweis auf ein Z QP Treffen, das ansonsten jährlich stattfand, finden. Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Viele Grüße

Thomas

immer diese elitären Denkweisen.. ;)

Reichen euch die normalen Treffen denn nicht?

und QP Fahrer heißen in der Mehrheit Roman :D

Liebe Romänner und Freunde der reinen QP-Lehre ,wo fand denn das letzte QP-Treffen statt und wer hat es organisiert ? Ich bin als relativer Neuling neugierig ... L.G. Roman

Das letzte QP-Treffen fand im Juni 11 statt, am Nürburgring. (wo sonst? :)).
Organisiert wurde es von den Freunden der Z3-QP-Fraktion, wurde damals soweit ich mich noch erinnere auch im Z3 QP Forum gepostet.
Inwieweit hier von den Freunden dieses Jahr auch wieder etwas geplant ist weiß ich nicht.
Ich frage aber beim Organisierer des letztjährigen Treffens mal nach....

Da letztes Jahr kaum Nachfrage nach einem Treffen war (12 angemeldete Autos von denen nur 4 kamen) bin ich am überlegen ob sich es wirklich lohnt :(

Also ich hätte auf jeden Fall mal Interesse auf ein Treffen am Nürburgring. Möchte euch Nasen ja mal live erleben. :)
Würd mir denn da übers Wochenende ne Zimmer mieten.

Gruß Norman

Hätte auch Interesse die Nordschleife ist ja achonmal ein guter Treffpunkt.

naja mir wäre lieber wir treffen uns hier bei mir am Spreewaldring, aber da macht das Fahren keinen Spaß. Und Nordschleife bin ich noch nie selber gefahren. Da würde sich auch de Weg von 600km lohnen....

...wäre auch dabei...immer noch :)...is ja ein Katzensprung von mir entfernt!

ich möchte am 30. juni zur nordschleife, wenn sich was ergibt auch später .... ab 25. juni nehm ich 2-3 wochen urlaub also von daher passt es

ich würde dann auf jeden fall 3 tage dort übernachten

würde evtl. im Spätsommmer was auf die Beine stellen, allerdings im hohen Norden, sprich Hannover und Umgebung. Wie wäre denn da das Interesse ?

ich möchte am 30. juni zur nordschleife, wenn sich was ergibt auch später .... ab 25. juni nehm ich 2-3 wochen urlaub also von daher passt es

ich würde dann auf jeden fall 3 tage dort übernachten
Das Wochenende bin ich mit ein paar Freunden auch an der NOS.
Ist bei uns schon gebucht, vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Michael

Zurück
Oben Unten