keine Beiträge erstellbar

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
per Mail erhalten:
Hi Frank,
hier ist BT133 aus zroadster.comhab in letzter Zeit ständig das Problem, dass ich beim Beitrag verfasssenne Fehlermeldung bekomme und der Beitrag nicht gesendet wirdauch unterhaltungen kann ich keine mehr aufmachen. Erklären kann ich mir das nicht.Kannst du evtl im supportforum mal einen Beitrag damit für mich verfassen, mir helfen oder Thorzzzten anhauenFehlermeldung: (popup)"Folgender Fehler ist aufgetreten:Bitte gib einen gültigen Beitrag ein"

mit firefox läufts, hmm ok also das problem scheint mit ie9 zu bestehen, neues pw oder cache hat ichts gebracht, hab mir jetzt mal ff runtergeladen und damit versucht.
das hat zum erfolg geführt, aber glücklich bin ich darüber nicht.

danke frank, dass du es gepostet hast

Ich habe das gleiche Problem mit dem Editor hier seit einigen Tagen... :( Nutze IE9.

Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, werden die eingetippten Zeichen nicht richtig übertragen, so daß der Editor für die Forensoftware "leer" ist, obwohl wir was eingetippt haben und es auch lesen können... &:

Der Editor "stürzt" nach der Eingabe des ersten Zeichens ab. Gut daran zu erkennen, daß plötzlich (nach dem 1. Zeichen) die Schriftart wechselt. IE-Nutzer müssen wohl auf FF etc. umsteigen oder bis zum nächsten Update warten. :( Es erklärt zumindest die derzeitige relative Ruhe im Forum... ;)

Was bin ich froh, daß die Mikroweichen keine Roadster bauen!!!! ;)

PS: Neuladen hilft bisweilen
PPS: Der "Bearbeiten"-Editor hat das Problem anscheinend nicht? &:

Einfach ein Betriebssystem "zum Anbeißen" und einen vernünftigen Browser nutzen - dann klappt's auch mit den Post! :t :M :B :w :y

PS: Schade, dass man nicht mehr wie bei der alten Forensoftware seine sinnlosen Posts mit einer Klorolle kennzeichnen kann :X :X

Hallo zusammen,
ich bekomme immer folgende Meldung:
FOLGENDER FEHLER SIND AUFGETRETEN:
Bitte gib ein gültigen Beitrag ein !!!
Ich brause zu Hause mit Mozilla Firefox.
Was mache ich verkehrt &:
Habe gerade vom Büro aus (IE8) auf einen Thread geantwortet,
das ging dann. Jetzt wollte ich eine Thread erstelllen,
geht wieder nicht.
Jetzt gerade ging es wieder.:g
Ich glaube ich bin zu Doof dazu 8-)

scheint wohl doch ein Forumsproblem zu sein, mit firefox funzt es meißt.
Bei IE ist es doch ein Glücksspiel, manchmal ja manchmal nein

Das laden der Seiten geht bei mir umgehend - (Antwort auf den folgenden Post, weil ich keine Lust hatte auf FF umzuswitschen)

Um auch einmal etwas vernünftiges dazu zu schreiben: Ich hatte das Problem bislang nicht, allerdings bin ich (leider) auch nur vergleichweise selten am posten. Was mir aufgefallen ist: Das Forum ist teilweise ziemlich langsam, das Laden der Seiten dauert manchmal lange. Ich bin deshalb mitunter beim Anmelden schon rausgeflogen, weil ich den Buttom klickte, bevor die Seite vollständig geladen war (meine Angaben werden automatisch eingetragen). Vielleicht gibt's auch Probleme mit den Posts, wenn die Seiten noch nicht vollständig geladen sind?

Ich habe auch schon mehrmals diese Fehlermeldung gehabt:
Sowohl zuhause als auch auf Arbeit, immer Win XP mit IE8
Bin dann statt auf die "Antworten" Schaltfläche auf "weitere Einstellungen" gegangen und habe meinen bereits geschriebenen Text dort rüberkopiert und dann funzt es.

Hallo zusammen,
ich bekomme immer folgende Meldung:
Ich brause zu Hause mit Mozilla Firefox.
Was mache ich verkehrt &:
Habe gerade vom Büro aus (IE8) auf einen Thread geantwortet,
das ging dann. Jetzt wollte ich eine Thread erstelllen,
geht wieder nicht.
Jetzt gerade ging es wieder.:g
Ich glaube ich bin zu Doof dazu 8-)

Hab das gleiche Problem!

Zurück
Oben Unten