keine Beiträge erstellbar

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
per Mail erhalten:
Hi Frank,
hier ist BT133 aus zroadster.comhab in letzter Zeit ständig das Problem, dass ich beim Beitrag verfasssenne Fehlermeldung bekomme und der Beitrag nicht gesendet wirdauch unterhaltungen kann ich keine mehr aufmachen. Erklären kann ich mir das nicht.Kannst du evtl im supportforum mal einen Beitrag damit für mich verfassen, mir helfen oder Thorzzzten anhauenFehlermeldung: (popup)"Folgender Fehler ist aufgetreten:Bitte gib einen gültigen Beitrag ein"

da gibts immer mal wieder mit diversen browsern ein cookie-problem.
ausloggen und dann löscht die kekse mal manuell (strg + F5 hilft nur hin und wieder) und loggt euch neu ein.
ich hab das auch hin und wieder...

FraMaDi hat recht, Kompabilitätsanzeige einschalten, dann funzt es! als ich letztens mal wieder an nem PC saß, hatte ich das selbe Problem... wer nicht weiß wo, hier ein Bild:

f11769184t529512p7206694n2.jpg

Funktioniert leider nicht immer, getestet hatte ich es auch schon mal. Als ich dann wieder auf "Normal" gegangen bin war das Problem ebenfalls weg und beim nächsten mal gings auch mit KA nicht.

(Wobei heute klappts zumindest - ein Osterwunder?)

Also ich habe jetzt bemerkt, dass es irgendwie mit dem "Kompatibilitätsmodus zusammenhängt. Ob der eingeschaltet ist oder nicht ist dabei wohl egal. Wichtig ist sollte das Problem auftreten dann einfach die Einstellung ändern dann funzt es. Aber daran denken, beim nächsten Beitrag verlangt der IE evtl. das die KA wieder geändert wird, damit der eitrag erstellt wird.

Ich machs mittlerweile so, dass ich erstmal den Beitrag schreibe, dann alles Strg + C kopiere und dann absende, funzt das nicht wird die KA geändert und der Beitrag wieder mit Strg + V eingefügt und wieder abgesendet.
Dann wirde der Beitrag auch erstellt

Zurück
Oben Unten