Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups, ja natürlich.... Liste ist geändert :)Der Herr Desconexo taucht auch dort auf!
.. ich glaube der Mikel muß Kartoffeln erntenBin dabei und wie immer just in time am TreffpunktIrgendwann wird dann wahrscheinlich auch Mikel1707 aus Lüneburg auf unsere Gruppe auflaufen.
Nee, der ist schon fertig und dealt schon mit der frischen Ware.. ich glaube der Mikel muß Kartoffeln erntenund hat deshalb wohl keine Zeit, wenn ich mich recht erinnere
![]()
Tachjen...was ist denn mit dem Bors ?! ist er nicht mehr dabei !?
Ich denke ich werde wieder in Bispingen dazu stossen, 2 Sack Kartoffeln dabei, damit der Schwerpunkt besser ist und um später den Banker zu bestechen ;-).Bin dabei und wie immer just in time am TreffpunktIrgendwann wird dann wahrscheinlich auch Mikel1707 aus Lüneburg auf unsere Gruppe auflaufen.
Ich denke ich werde wieder in Bispingen dazu stossen, 2 Sack Kartoffeln dabei, damit der Schwerpunkt besser ist und um später den Banker zu bestechen ;-).
... nö, es ging wie beschrieben nur um Punkt "B". Der Rest war der Einfachheithalber nur kopiert.@Klaus ,aber der Start ist doch nicht in Hildesheim?
LG Andreas
.... ich habe ein adaptives Fahrwerk und kann dieses auf "Komfort" stellenAuf jeden Fall kannst du den Parkplatz nur im Schritttempo befahren. Ganz mieses Pflaster!!!!!
Wobei man "Komfort" mit dem Schmickler FW etwas relativieren muss.... ich habe ein adaptives Fahrwerk und kann dieses auf "Komfort" stellen![]()
Hi,
ich bin dabei, komme aber nicht von Norden. Dass wir uns letztes Jahr in Ramelsloh getroffen haben, war Zufall, weil ich dort damals gerade etwas zu erledigen hatte. Ich stoße in Lauenau zu Euch. Da ich noch nicht weiß, von wo ich anreise, habe ich mit niemandem etwas vereinbart. Habe mich schon mit Klaus wegen seiner Hotel-Organisation am Zielort verständigt - also alles im grünen Bereich.
Gruß
Kai
Das habe ich auch und denk an meine Worte..... ich habe ein adaptives Fahrwerk und kann dieses auf "Komfort" stellen![]()
Danke Klaus, ich steh dann am Ende der Startbahn, da ich die Raststätte wieder über den Feldweg anfahren werde :-)@Mikel,,
wir holen Dich hier bei B ca. 08:20 Uhr ab:
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...39458,9.967432&spn=0.036073,0.110807&t=h&z=14
ok?
Gruß Klaus
Bei 18:18 Uhr kommt dann aber bestimmt jeder mit, auch wenn er zu Fuß gehtMikel,
Brunautal ist ok, dann muß ich das Fahrwerk nicht auf "Komfort" umstellen
18:18 Uhr, nur wenn alle mithalten![]()
Jungs, wartet nicht auf mich, ich werde nicht mitfahren.![]()
...... dann muß ich den Herrn Sedalere wieder streichen......... gilt auch für mich! Leider!![]()