Keine Links mehr in Signaturen?

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hi!

Mache ich etwas falsch, oder kann man keine Links mehr in die Signatur einfügen?
Habe da zwei Links zu meinen alten Autos, aber das darf ich nun laut Signatureditor nicht mehr... ;(

AW: Keine Links mehr in Signaturen?

Wenigstens für den Verweis auf die Galerie könnte man die Link-Funktion doch freischalten. Oder ist das dann auch schon "Missbrauch" ?
Finde ich mehr als merde :a.
Aber so ist das in Deutschland nun mal ... Ohne Vorschriften, Regeln, Eichschränkungen können wir nun mal nicht leben :B.
Es lebe die Demokratie :T , (die wir immerhin alle 4 Jahre für genau einen Tag haben :X )

Wenigstens für den Verweis auf die Galerie könnte man die Link-Funktion doch freischalten. Oder ist das dann auch schon "Missbrauch" ?
Finde ich mehr als merde :a.
Aber so ist das in Deutschland nun mal ... Ohne Vorschriften, Regeln, Eichschränkungen können wir nun mal nicht leben :B.
Es lebe die Demokratie :T , (die wir immerhin alle 4 Jahre für genau einen Tag haben :X )

Also mir ist das Forum 5 Cent am Tag wert, dann klappts auch mit dem Link :w

Aber so ist das in Deutschland nunmal, alles haben wollen für umme - Geiz ist geil :M

Fips schrieb:
doch :s einige vergessen nur, dass man im Kontrollzentrum 2 mal auf Signatur einsteigen muss (einmal um das Bild hochzuladen und speichern und dann einfügen und speichern). Hattest Du es auf Anhieb richtig? :w ;) ;) ;)

Ja hatte, man muß ich gut sein :w :d

Ich hatte es von Ralf so verstanden, dass Ihm Sigs stinken:X und das habe ich nicht verstanden, wenn dem nicht so ist - dann sorry

Fips schrieb:
und das ist Pech. ;( :-( :g

oder meinst Du dieses Bild?

Ralf2.jpg

Ralf3.jpg

Ralf4.jpg

ein Pensionär hat Zeit zum suchen ..... ;););););)

Thorsten hat das ganze veranstaltet weil: auf grund von massivem missbrauch muß der homepage link im profil genügen

und das ist für mich verständlich und genügt mir. Dann wird halt die Signatur geändert .... :+

nöö, das hab ich auch hier, auf dem anderen war auch nioch die Betty drauf :-(

Mir genügt es jetzt auch so! Lese und schreibe eh nicht mehr so viel :#

**** schrieb:
Das ist auch keine Frage des Betrages,
es ist vielmehr eine Frage, wieviel manch einer bereit ist zu geben
und das ist nicht nur hier - sondern überall - so!

Das Forum hier kostet auch schon mal richtig Geld und was Thorzzzten on Top noch dazu programmiert...alle Achtung :t

:M

deshalb war ich auch einer der ersten der seinen Beitrag dazu geleistet hat!

und ich zicke so lange rum wie es mir passt!!!:g
so, dass das mal klar is! :b

also irgendwie is man in dem forum mittlerweile mehr mit dem bearbeiten seiner signatur beschäftigt als mit anderen sachen. :j und wieso wird sie in alten beitragen nicht mehr aktualisiert? hab nen bug gefunden :b

Zurück
Oben Unten