keine mailbenachrichtigung mehr?

shizzo

Fahrer
hab seit einigen tagen das problem, das mailbenachrichtigung über neue pn oda beiträge nicht mehr bei mir ankommen.

spamfilter ist nix drin&:
anderweitig klappt der empfang ohne probleme...

gestern abend bekam ich dann alle mails nachträglich zugesandt, die mir die letzten tagen fehlten.

danach das gleiche problem wieder.

ist dies bekannt?:X

gruß
joe

AW: keine mailbenachrichtigung mehr?

hab seit einigen tagen das problem, das mailbenachrichtigung über neue pn oda beiträge nicht mehr bei mir ankommen.

spamfilter ist nix drin&:
anderweitig klappt der empfang ohne probleme...

gestern abend bekam ich dann alle mails nachträglich zugesandt, die mir die letzten tagen fehlten.

danach das gleiche problem wieder.

ist dies bekannt?:X

gruß
joe

dto.
ist bei mir auch so..keine Benachrichtungen für neue Beiträge per Mail :O

Ist bei mir auch so,keine benachrichtigung und dann alle auf einmal.

Als es das erstemal war dachte ich WAS SOOO VIELE PN`S???????

Hatte dann gesehen das es alles alte waren.

Ist bei mir auch so,keine benachrichtigung und dann alle auf einmal.

Als es das erstemal war dachte ich WAS SOOO VIELE PN`S???????

Hatte dann gesehen das es alles alte waren.

war bei mir heute früh ebenfalls so ... :M

ich hatte gedacht, das läge an einem "dienstlichen" Filter oder so ... jetzt bin ich froh, daß dem offensichtlich nicht so ist ... :w

Hallo, war bei mir ja auch so, ihr müßt in "Cockpit"--->"Einstellungen ändern"---->"E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen"--->"Themen abonnieren"--->"Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" auswählen, dann ganz unten auf "Änderungen speichern" klicken, dann bekommt ihr die Benachrichtigungen wieder ganz normal. Hat bei mir jedenfalls so geklappt :t lag wohl daran als am Forum geschraubt wurde :)

das problem scheint momentan wieda da zu sein. bekomme keine benachrichtigung per mail, wenn mir jemand eine pn schreibt:X

@f1schumi
die einstellungen sind bei mir bereits so eingerichtet. aba sicherheitshalber auf was anderes geändert -> gespeichert -> einstellung wieda auf standard -> gespeichert.

hoffe die nachrichten kommen:b

gruß
joe

Hi!

Ich bekomm seit Sonntag-Abend nichts mehr.

Meine Freundin hat sich heute registriert (17Uhr) und hat bis jetzt auch noch keine Email zwecks Registrierung erhalten!

Wird irgendetwas umgestellt oder aktualisiert am Server??? &: &:

Ciao pekka

Zurück
Oben Unten