Keine Probleme...

karli

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Ich lese hier immer von zahlreichen Problemen, klein/groß.
Daher möchte ich auch mal positiv eine Lanze brechen für das Coupe, in meinem Fall das M-Coupe.
Ein besseres Auto bin ich noch nicht gefahren. Habe ein paar Jahre auf dem Buckel (>50), einige Erfahrung mit verschiedenen Fabrikaten, aber das Ding ist wirklich ein Killer.
Ich hab ihn jetzt erst ein halbes Jahr, aber mit dem werde ich (ganz) alt. In der Stadt, auf dem Land, auf der BAB, alles bestens, Sprit/Leistungs-Verhältnis äußerst erfreulich.
Und das Beste ist, in ~20 Jahren gibt’s das H-Kennzeichen :13wiseguy

Grüße

Foren sind meist sehr negativ...
Wer schreibt den im Forum?
-Jemand der ein Problem hat und Hilfe sucht.
-Jemand der gern etwas an seinem Fahrzeug ändern möchte und fragen hat. (Felgen, Navikarten und und und)
-Jemand der einfach nur schreiben möchte das er sehr zufrieden ist und keine Störungen hat kommt sehr sehr selten vor!

Foren sind meist sehr negativ...
Wer schreibt den im Forum?
-Jemand der ein Problem hat und Hilfe sucht.
-Jemand der gern etwas an seinem Fahrzeug ändern möchte und fragen hat. (Felgen, Navikarten und und und)
-Jemand der einfach nur schreiben möchte das er sehr zufrieden ist und keine Störungen hat kommt sehr sehr selten vor!

Genau so siehts aus!
Wobei ich sagen muss, dass hier im Forum sehr viel positives zu lesen ist.. nehmen wir zum Beispiel mal die Threads, in denen kleinere/größere Treffen organisiert werden, außerdem ist der Umgangston für ein Forum sehr sehr positiv zu werten.. wenn ich mir da andere Foren anschaue....

Ach ja.. bin auch voll zufrieden mit meinem.

Gruß

Ich liebe mein QP so wie es ist auch mit Macken, obwohl sich die bei mir bis jetzt auch sehr in Grenzen halten. Das Ding muss man mir aus meinen kalten, toten Händen schneiden ;)
Absolute Perfektion gibts eh nicht und schon gar nicht bei Autos, man schmeisst ja auch keine schöne Frau ausm Bett nur weil sie schnarcht, jetzt mal als blödes Beispiel...:D

Ich habe nur Probleme mit meinem Coupe! Neulich musste ich glatt eine neue Blinkleuchte kaufen.. ist doch echt ungaublich :d

Spaß bei Seite...
Auch ich hatte noch nie Probleme mit meinem e86, weder mit dem 3.0si, noch mit dem M.
Er läuft wie ein Uhrwerk, ist immer zuverlässig, macht keine komischen Geräusche - mal abgesehen vom Loch im Tank einfach ein perfektes Auto :D

Ich mag ihn auch. Dieses Flache mit der langen Motorhaube hat schon was.

Was genial wäre, hätte er vier Sitze, einfach nen Meter länger und umklappbaren Kofferraum.

Auch ich kann nur positives berichten, keine Probleme sonder nur S P A S S und Go-Kart Feelling pur :D

... Ok, ein Problem habe ich leider schon

....... Kann mein QP viel zu wenig fahren :oops:

Und das Heck gefällt mir optisch auch sehr gut. :t
Wer ist das Avatar-Girl, Deine "Regierung"?
Auch die gefällt mir! ;)

Ja stimmt, aber ich als Fahrer sehe das Heck nur selten.
Das Avatar-Girl ist, weil ich grad nichts besseres gefunden habe. Klar gefällt die mir auch, passt hier auch sehr gut in dieser gebieterischen Pose. Hat schon was regierungs-ähnliches. ;-)

Was halt das krasse ist, die Schönheit dieser Frau ist vergänglich oder kann sich ändern.

Unser Z4 sieht immer gleich aus. Eigentlich doch langweilig, oder?

Aber du hast ja auch ein Lebewesen in deinem Avatar...*fg* Soll das eine Anspielung auf die Giftigkeit des Wagens sein?

Aber du hast ja auch ein Lebewesen in deinem Avatar...*fg* Soll das eine Anspielung auf die Giftigkeit des Wagens sein?
Hat sich halt so ergeben weil ich unter diesem Nickname und Avatar auch schon eine ganze Weile in anderen Foren mein Unwesen treibe. ;)
Aber das mit der Giftigkeit würde zugegebenermaßen gut passen. 8-)

Zurück
Oben Unten