Keine QP's dabei....?

AW: Keine QP's dabei....?

Nachdem es von München bis Hessen verdammt weit ist, erspar ich mir das. Fährt wer aus München/Umland hin?

bin auch aus münchen und kann leider ebensowenig.

2./3.10. ist das letzte wiesn- wochenende!!! da kann aus münchen niemend fahren ;-))

Hallo,
tut uns Leid aber von Niederbayern bis nach Winterberg sind es auch fast 600Km und wir haben schon eine Tour für diesen Termin zusammengestellt.
Grüße
Ralf

Sollte ich etwa der einzige mit einem qp sein??? :O :O

Hoffentlich wird dann ein Pokal für das schönste Coupe vom Treffen vergeben!! :d

Evtl. kommt Coupe28er noch mit, ist aber noch nicht 100%ig.

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Sollte ich etwa der einzige mit einem qp sein??? :O :O

Hoffentlich wird dann ein Pokal für das schönste Coupe vom Treffen vergeben!! :d

Evtl. kommt Coupe28er noch mit, ist aber noch nicht 100%ig.

Gruß,
ben

Na das hoffe ich doch *g*. Tja, aus München sind es dann auch ca. 500 km und das ist schon etwas viel. Und ich kenn da auch keinen - so spontan bin ich dann doch nicht......

Und die Wies´n ist auch noch...wie straight6 schon erwähnt hat....

jo-z schrieb:
B;
stimmt ja - die Wiesn' - ach ja - aber 500 km für ein QP Treffen mit Anreise aus München is scho a bissal weid!

(ausserdem sind da sicher viele Z4er die der Meinung sind das bessere Auto zu fahren)

http://www.track-challenge.com/main.asp?useframe=comparison1.asp?Car1=37%26Car2=60

Komme gern mal mit!
Ja ja, so ist das doch immer mit den Nachfolgern, oder? Natürlich ist da ALLES verbessert! Na und.......???

Echt Klasse hp! Hab früher schon alles mögliche mit dem Z3 Coupe 3,0i verglichen! Hat immer super Laune gemacht! :t

Gruß,
ben

Hallo zusammen,

mein QP und ich kommen auch mit. Dann bin ich wohl erst das 2. QP in der Runde...?!

Gruß
patr1ck

Zurück
Oben Unten