Ein Glück bin ich nie Golf gefahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hm, mit den Kisten, wie auch 2002 biste rückwärts Slalom gefahren, ohne Probleme.selbst 1986 gab es beim Golf den rechten Spiegel nur gegen Aufpreis ...![]()
Ich hab‘ so was an meinem Audi 100 so um 1978 und ein paar Jahre später auch an meine AR Guilia drangebastelt... und da hat der Chefredakteur der AMS noch gewettert, dass das aerodynamisch ungünstig und unnötig sei. So ändern sich die Zeiten.
Das muss so um 1976 gewesen sein. Mein erster Golf hatte zwar nur 50 PS, aber einen rechten Außenspiegel gegen Aufpreis![]()
Mein Gusto wollte einenGegenfrage: Wer will nen Vierzylinder
Jeder nach seinem Gusto
Hab´mir als "Roadster-Greenhorn" erstmal "nur" 197 Pferdchen und 4 Zylinder gegönnt.War die letzten 46 Jahre überwiegend auf 2 Rädern unterwegs.Muß mich erstmal an die offene Fahrerei in einem Auto gewöhnen und so kann es gut sein,daß in 1-2 Jahren was Dickeres her muß:-)Gegenfrage: Wer will nen Vierzylinder
Jeder nach seinem Gusto